Hat jemand Erfahrung mit dem Amateurfunkgerät TS-700?

Hallo,
ich brauche Infos über obiges Gerät, genauer geht es um den VOX Stecker auf der Rückseite. Entweder kann mir jemand sagen, woher ich diesen Stecker bekommen kann oder man kann mir anderweitig in dieser Sache weiterhelfen.

Hallo,

je nach Modell und ggf. Umbau kann da entweder eine „Kenwood VOX-3 Voice Control“ Box angeschlossen werden oder man kann / muss echt lange suchen falls es „E05-0901-05 TS-820 9P VFO PLUG TS-520“ ist. Als Amateurfunker kann man das aber auch umbauen, denn Baupläne zu dem Teil gibts ja. ODER es ist ein simpler Klinkenstecker (siehe http://homepage.ntlworld.com/rg4wpw/date.html ) aber dazu müsste man etwas genauer wissen welches Modell Du da vor Dir hast und die Buchse genau sehen. Viel Glück.

Gruß
h.

Danke für Deine Antwort. Ich bräuchte die Kontaktbelegung des Steckers. Da müßten zwei Kontakte intern verbunden sein, damit das Gerät senden kann. Werksseitig ist dies im Stecker bereits gemacht.
Auch wäre wichtig für mich zu wissen, um wlechen Stecker (Typ) ist sich handelt, damit ich ihn mir ggfs besorgen kann.

Du brauchst keinen Stecker.
Du musst nur gemäss Schaltplan die beiden relevanten Kontakte IM Gerät verbinden.
Für einen Funkamateuer darf das überhaupt kein Problem sein.

Alles andere disqualifiziert einen von vornherein, mit diesem Gerät zu senden.
Hier gibt es das Service-Manual:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source…