Hi,
schon seit Längerem suche ich einen guten Glasreiniger für meine Autoscheiben. Im Internet bin ich auf den Aqua Clean Rain Devil gestoßen, mit dem man auch im Haus Glasscheiben, Duschkabinen, etc. putzen kann. Kommt ja wie gerufen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Reinigungsmittel gemacht?
Hallo, lissa80
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesem Gerät, aber meine direkte Nachbarin und Freundin.
Sie hatte mir erzählt, dass sie mit diesem Gerät Streifen auf ihrer Scheibe hatte.
Vielleicht hat sie einen Fehler gemacht, oder das Gerät ist tatsächlich nicht so gut!
Das ist ihre Erfahrung…
Hallo,
leider kann ich nicht weiterhelfen.
Ich habe nach meiner Erfahrung mit einem staubbeutellosen Staubsauger von Dirt Devil nie wieder etwas von dieser Marke gekauft.
Es tut mir leid, aber das Mittel kenne ich leider nicht.
Gruß danma
Hallo!
Grundsätzlich empfehle ich dir eine Reinigung mit Wasser und einem mikrofasertuch im trockenen! Geht schnell, sauber und kostet am wenigsten
Ansonsten würde ich kein teures Geld für „Super“ Reiniger ausgeben!
Hey, sorry von diesem Putzmittel habe ich noch nie gehört. Meine Fenster und Scheiben vom Auto putz ich mit dem Glasreinigungstuch von Tupper. Da brauchst du kein Putzmittel nur heisses Wasser. LG
Ich dachte eigentlich nicht an ein Gerät sondern an diese Reinigungsfläschchen. http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Aqua-Clean-Ra… Hat die deine Nachbarin oder was für ein Gerät soll das sein?