Hat jemand Erfahrung mit dem "Projekt behinderte Menschen Hamburg"?

Der Betreiber des Projekts ist weder im Telefonbuch zu finden, noch gibt es im Internet Infos. Würde mich freuen, wenn das Projekt tatsächlich behinderte Menschen unterstützt.

Moin,

wie hast du die denn kennengelernt? Wenn sie bei dir vor der Haustür standen um zu sammeln, solltest du die Ohren aufstellen. Genauso wie auf dem Wochenmarkt o.Ä.
Wenn du weder im Internet noch im „echten“ Leben nix dazu findest, ist Obacht angesagt.
Frag doch mal bei eurem Stadtteil-Bürgeramt nach, ob sie da schon von gehört haben.
Ansonsten kann ich dir dieses Webseite wärmstens ans Herz legen https://www.dzi.de

Soon

Hallo Soon,

war ein Telefonkontakt. Mit anderen Behindertenwerkstätten hatte ich noch nie Probleme.
Der Hinweis auf dzi hat mir nicht weitergeholfen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Tatatuk