Hat jemand Erfahrung mit dem Sichtschutz für

… Stabgitterzäune auf der Rolle?

Ich habe jetzt verschiedene Meinungen hierüber gehört. Von ist super bis schmilzt beim ersten Sonnenschein wie eine Kerze.
Ich wollte den Sichtschutz von der rolle da mir die Sichtschutzstreifen eifnach gesagt zu teuer sind.

Hallo ajinta

leider kann ich hierzu nichts sagen, da ich damit keiner lei erfahrung habe. sorry

lg Ute

Macht ja nichts, nur bevor ich die doppelt kaufen muß wie mir schon jemand androhte, dachte ich frage hier mal.

Hallo,

leider kann ich Dir damit nicht weiter helfen. Habe mit Stabgitterzäunen von der Rolle keine Erfahrung.

Gruß
Armin

Hallo ajinta,
es tut mit leid, aber ich habe mit dieser Art von Zaun keine Erfahrung.
Viele Grüße
Margret

Hallo, leider muss ich passen. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Art Sichtschutz. Sorry!
Lieben Gruß!

Mit dieser Frage kann ich leider nichts anfangen

Hi, nein ich habe keine Erfahrung mit dem Sichtschutz. Tut mir echt leid. Elke

Hallo,

mit Stabgitterzäunen auf der Rolle habe ich leider auch keinerlei Erfahrungen, aber Zäune aus Kunststoff haben gegenüber Metall- und Holzzäunen den Vorteil, dass sie kaum Pflege brauchen. Es reicht aus, sie gelegentlich mit einem Hochdruckreiniger und Wasser zu reinigen. Moderner Kunststoff ist allwettertauglich und je nach Qualität in hohem Maße UV-beständig. Zaunelemente sowie die gesamte Konstruktion sind frei wählbar. Hersteller bieten auf ihren Webseiten dafür einen sogenannten Zaungenerator an.
(Quelle http://xn–sichtschutzzune-clb.net/kunststoffzaeune/)

Vielleicht hilft das ein wenig weiter.