Hat jemand erfahrung mit der Deutschen Postcode Lotterie ?

Hallo. Hat hier jemand erfahrung mit der deutschen postcode lotterie ?
Halten die sich an die gewinnauszahlung innerhalb der angegebenen 28 tage?
Und muss man wirklich bevor man das geld bekommt seine identität bestätigen ?

Lg

Nein, das muss man bereits bei Teilnahme und Loskauf, denn es dürfen nur Volljährige teilnehmen. Und so lese ich die Bestimmungen, diese Altersüberprüfung wird über die Schufa vorgenommen.
Bei Anmeldung gibt man ja auch sein Konto an und auf dieses Konto wird auch der Gewinn überwiesen.

Warum sollten denn die 28 Tage nicht eingehalten werden ?

Erstmal danke für deine Antwort. Naja laut der internetseite ist es etwas verwirrrend. Einmal steht dort das man innerhalb von 28 tagen nach der zahlenziehung sein geld bekommt und einmal steht dort das man ab einem gewonnen betrag von mehr als 3000 euro seine daten legitimieren muss und ab eingang dieser daten die 28 tage zählen. Finde das sehr undurchsichtig. Lg

Man lies es nochmals genau durch oder mache da nicht mit. Lotterien gibt’s viele.