Hat jemand Erfahrung mit einem Soz.pädagogen?

Hallo.

Ob seine Arbeit was taugt, weiß ich nicht, aber wenn es derselbe ist, tut er das hier: http://www.chipa.de/ueber-chipa.php
Erfahrungsberichte im Netz Fehlanzeige. Aber er arbeitet mit der Kirche und der Arbeiterwohlfahrt zusammen. Evtl. dort mal nachfragen.
Sein Programm macht jedenfallls einen recht vernünftigen Eindruck.

Gruß

Michael

Guten Abend,

eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mal im Netz schauen kann, ob jemand mit einem Sozialpädagogen Erfahrung sammeln konnte.
Hier ein paar Details:

Er ist Diplom Sozialpädagoge und heißt Carsten Thiele. Er stammt aus Hannover.

Das ist soweit alles, was ich an Daten davon besitze. Es wäre schön, wenn sich hier jemand schnellstmöglich finden könnte, der etwas zu diesem Sozialpädagogen sagen kann.

Ich danke euch und wünsche einen schönen abend noch.

Lg. ramama

Ich fürchte, du verkennst den Sinn dieses Portals.

Guten abend,

sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht wirklich. Um es mal aus meiner Perspektive heraus zu betrachten:

Wir sind hier bei wer weiss was. da kann man Fragen stellen zu allen Themen die es gibt. Und normalerweise sollte man auch Antworten bekommen, die weiterhelfen.

Wenn man das nicht kann, dann sollte man gar nicht erst eine Antwort reinstellen. Also: Das nächste mal bitte nur antworten, wenn man eine sinngemäße Antwort auf die gestellte Frage geben kann.

Mit der obigen Antwort kann ich dann schon etwas mehr anstellen. Doch deine ist hierbei leider fehl am platz. Vielen Dank dennoch.

lg. ramama

Hallo,

ja auf dieser Seite bin ich auch gelandet. Aber Erfahrungsberichte konnte ich auch keine finden. Ich denke aber, wenn er wirklich mit den beiden Institutionen zusammenarbeitet, dann werden diese wohl nichts schlechtes über ihn berichten. Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Also lohnt es sich wohl eher nicht dort nachzufragen. Deswegen bin ich hierher gekommen, um eventuell hier jemand zu finden, der über ihn berichten kann.

Vielen Dank dennoch.

lg. Ramama

Du suchst Auskunft über die Integrität einer bestimmten, sogar namentlich genannten, Person.
Dafür solltest du ggf. eine Detektei engagieren.

Alleine deine öffentlich gemachten unterschwelligen Zweifel können sowohl dich als auch das Portal in Schwierigkeiten bringen.

falsch. ich suche Erfahrungsberichte. Dieser mann wird ja wohl nicht nur 1 Patienten haben. Und da es die sogenannte Meinungsfreiheit gibt, kann man sich diese auch austauschen. Wenn du meine ausgangsfrage richtig durchgelesen hast, hast du herausgelesen, dass meine Freundin solche Erfahrungsberichte sucht. nicht ich. Und warum sollte ich das Portal in Schwierigkeiten bringen, wenn es hier um antworten geht? Nochmal: das Portal heißt wer-weiss-was. Also liegt es doch schon im namen. Um die ausgangsfrage mal anders zu formulieren: Wer weiss was über …? Also ich sehe hier weder Schwierigkeiten noch irgendwelche unterschwelligen Zweifel in meiner frage. weder für mich, noch für das Portal.

w-w-w- ist themenorientiert, nicht personenorientiert.