Hat jemand Erfahrung mit extrem erhöhten ck wert

hallo, ich weiß nicht mehr weiter vielleicht kann jemand helfen meine Frau kämpft mit extremen Muskelschmerzen jedes mal wenn sie eine Erkältung bekommt hat sie Muskelschmerzen die so extrem sind das sie sich kaum noch bewegen kann (zb. laufen geht dann gar nicht mehr) sie war schon ein paar mal im Krankenhaus wo auch schon Untersuchungen wie zb. eine Muskelbiopsie Befund ( Skelettmuskeln mit vermehrter Kalibeschwankung und disseminierten Einzelpahsennekrosen sowie leicht vermehrte Lipidspeicherung)uns wurde gesagt das es sich um eine Muskelstoffwechselerkankung handelt was man nicht behandeln kann sie sollte auf die Ernährung achten große Anstrengung und Stress vermeiden damit ist uns auch nicht geholfen ich kann sie doch nicht immer wenn sie eine Erkältung bekommt ins Krankenhaus bringen die Muskelschmerzen belaufen sich immer auf eine Woche wenn sie ein Infekt hat der ck wert steigt dann extrem an Normbereich ck 168 U/L ihr ck wert lag bei 118590 U/L das ist Wahnsinn der Urin ist dann fast schwarz
sonstiges Lunge Herz Nieren alles i.o. wenn jemand auch Erfahrung mit erhöhten ck wert hat bitte ich um Antwort danke im voraus

Hallo, ich weiß da leider nichts . LG Doris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr geehrter Anfrager,

ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.

Sorry, das Thema erscheint mir wesentlich komplexer zu sein, als die paar erhaltenen Darstellungen. Gehen Sie daher unbedingt zu Ihrem Hausarzt, und besprechen Sie weitere Fragen und koordinierte Aktivitäten mit ihm. Ich hoffe, in Ihrem Interesse, dass Sie und Ihre Frau nicht nur warten bis ein weiterer problematischer Vorfall eintritt – Sie sollten weiterhin aktiv auf der Suche nach den Ursachen sein und bleiben.

Holen Sie sich die Meinungen mehrere Experten ein – doch das geht nicht am Telefon und auch nicht schriftlich oder per Email. – Ist verboten und wäre auch unseriös und unverantwortlich. Sie müssen bei sich vorort weiter den Gesundheitsstatus Ihre Frau, von persönlichem Termin zu Termin, abchecken lassen!

Ich weis nicht welche und wie viele medizinischen Fachleute/Experten Sie bislang mit dieser Problematik aufgesucht haben. Denken sie vielleicht auch an Diagnosen von spezialisierten Rheumatologen und parallel evtl. auch noch von Sportmedizinern.

Ernährung, Bewegung und das Umfeld eines Menschen sind natürlich in vielerlei Hinsicht das A und O. Aber bei der beschriebenen Problematik sollten Sie zuallererst sicherstellen, dass die Ursachen für die Symptomatik bekannt werden.

Viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Anfrager,

ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.

Sorry, das Thema erscheint mir wesentlich komplexer zu sein, als die paar erhaltenen Darstellungen. Gehen Sie daher unbedingt zu Ihrem Hausarzt, und besprechen Sie weitere Fragen und koordinierte Aktivitäten mit ihm. Ich hoffe, in Ihrem Interesse, dass Sie und Ihre Frau nicht nur warten bis ein weiterer problematischer Vorfall eintritt – Sie sollten weiterhin aktiv auf der Suche nach den Ursachen sein und bleiben.

Holen Sie sich die Meinungen mehrere Experten ein – doch das geht nicht am Telefon und auch nicht schriftlich oder per Email. – Ist verboten und wäre auch unseriös und unverantwortlich. Sie müssen bei sich vorort weiter den Gesundheitsstatus Ihre Frau, von persönlichem Termin zu Termin, abchecken lassen!

Ich weis nicht welche und wie viele medizinischen Fachleute/Experten Sie bislang mit dieser Problematik aufgesucht haben. Denken sie vielleicht auch an Diagnosen von spezialisierten Rheumatologen und parallel evtl. auch noch von Sportmedizinern.

Ernährung, Bewegung und das Umfeld eines Menschen sind natürlich in vielerlei Hinsicht das A und O. Aber bei der beschriebenen Problematik sollten Sie zuallererst sicherstellen, dass die Ursachen für die Symptomatik bekannt werden.

Viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo, ich kann Euch dazu aus meiner Profession heraus nichts sagen.
Ich wünsche Euch Glück, und eine schnelle Heilung.
Grüße, Noah

Hallo,
leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich von so etwas noch nicht gehört habe. Aber trotzdem scheint eine genaue Analyse der Ernährung /Stichwort: Übersäuerung, sinnvoll zu sein.
Gruß