Hat jemand Erfahrung mit jemako für die

… Lederreinigung? Liebe Experten, hat jemand von euch schon einmal die jemako Produkte für die Lederpflege benutzt? Ich habe ein relativ helles Ledersofa und traue mich nicht so recht dran, langsam wird es aber nötig. Vielen Dank für eure Antworten.

Tut mir leid. Keine Ahnung, was das ist.
MfG
Albfurs

Jemako sind reine Homecare Produkte von denen einige sicher nicht schlecht sind nur leider durch das Geschäftsmodell völlig überteuert, da müssen halt viele von verdienen. Willst du Leder pflegen nimmst du Wachs - Reiter pflegen Ihre teuren Sättel damit. Willst Du Leder reinigen nimmst Du schwach alkaliche Produkte und reinigst und danach bitte wieder pflegen. Am besten immer zwei Produkte. Ein wirkliches Zwitterprodukt gibt es dort wohl kaum weil Wachs mit Alkalität nicht zusammen geht.

Gruß

Nein, habe keine Erfahrung mit den Produkten, evtl. an einer nicht sichtbaren Stelle versuchen.

Hi … Sorry,habe von diesem Produkt noch nichts gehört… Wenn Dein Möbel Glattleder ist,so nimm warmes Wasser,weichen Schwamm und Pril… Trocknen lassen,aber nicht zu feucht wischen,und dann kann man Niveacreme mit einem weichen Tuch auftragen und nachreiben… Mindestens 24 Stunden nicht benutzen,bis es eingezogen ist … Das beste wäre,an einer versteckten Stelle Probereinigen und eincremen… LG Marius

Hallo pan,
leider kenne ich die Serie nicht.
versuche es am besten mal an einer Stelle. die man nicht so sieht. Bei jeder Lederpflege gilt sparsam dosieren und besser mehrmals anwenden.
Viel Erfol!
Goruk