Hallo es gibt eine neue Pflege Serie für die Haut bei Irritationen bei Neurodermitis und Psoriasis ( NeuroPsori)
Wurde mir Empfohlen.
Bevor ich Sie kaufe hätte ich gerne neutrale Info.
Da es eine Kombipflege sein soll wäre Sie für uns ideal, ich habe Neurodermitis und mein Mann Psoriasis.
LG
Rubi456
Hi,
es gibt jetzt so neue Kombiklamotten, die kannst entweder du anziehen oder dein Mann. Passt garantiert beiden.
Verzeih die Ironie, aber du merkst, was ich sagen will?
S.
nein - leider keine erfahrung damit
ich habe meine neurodermitis gott sei dank seit jahren los. ich kann von meiner damaligen erfahrung sagen - dass von den ärzten her für die haut genug gemacht wurde - den rest muss man selbst rausfinden.
bei mir war es unerheblich ob ich die oder die lotion aufgetragen habe, hauptsache es war so wie der hautarzt vorgeschrieben hatte…parfumfrei mit urea etc…
ich wünsch euch beiden trotzdem viel erfolg
bei mir war meersalz (balneo-foto-therapie super!) das ist auch für die psori supergut - aber das wisst ihr wahrscheinl. schon
Hallo Rubi,
ich habe selbst Neurodermitis und kann daher ein Lied singen zum Thema Pflege…war schon sehr verzweifelt, weil ich kein Kortison mehr nehmen wollte und auch mit dem Wegwerfen von nicht verwendbaren Produkten unzufrieden. da stehen eben so viele Dinge rum oder werden verschenkt oder entsorgt, die ich dann eben doch nicht vertragen habe…
sehr skeptisch habe ich an einer Hautpflege-Beratung mit Produkten von Mary Kay Cosmetics teilgenommen mit einer Dame aus Hannover… sie hat sich meine Haut angeschaut, mich alles erzählen lassen, was ich mir wünsche und was vor allem was überhaupt nicht in Frage kommt und danach haben wir dann „MEINE“ Pflege zusammenstellt. war super spannend und ich durfte alles vorher ausprobieren, was mich interessiert hat…UND: nachdem ich mich für das eine und andere entschieden hatte, bekam ich sogar noch eine Zufriedenheitsgarantie, die besagt: wenn ich es jetzt nehme und nach 3-4 Wochen dann doch sage, ne das geht nicht mit meiner Haut, ist das ok…wir haben etwas umgetauscht, weil mir die Feuchtigkeitsstufe zu hoch war, sonst nicht…ich bin mit den Produkten super zufrieden und empfehle sie gerne weiter; vor allem an „Leidensgenossen“.
Es gibt auch eine Männerpflege…denn Männerhaut ist ganz anders als Frauenhaut…
Alle Gesichtspflege-Produkte sind parfümfrei, für empfindliche Haut geeignet und Augen- und Hautärztlich getestet.
Wenn ich vermitteln soll, dann sag gerne bescheid, denn die Produkte gibt es nicht im Geschäft zu kaufen…jeder soll nur das bekommen, was er mag und auch verträgt…und das nach einer Beratung, damit auch „gelernt“ werden kann, wie ich was wann und wo anwende…hihi… gibt schon komische Dinge, die man falsch machen könnte…
Viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Produkten für Euch.
Liebe Grüße
die Tina