Hat jemand Erfahrung mit Thailand Dropshipping

Hallo líebe Gemeinde,

ich habe eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit „Dropshipping“ aus Thailand ?
Beziehungsweise mit Dropshipping aus Thailand über ebay, Hood, Auvito, Amazon usw. ??
Insbesondere mit einer Firma namens TD Ltd. (Thailanddropshippers)und einer Kontaktperson, die sich Ricardo Seiler nennt ??
Ich würde mich gerne mal mit Anderen Leuten, die, egal ob positive oder negative, Erfahrungen gemacht haben, austauschen.
Also, wer da Erlebnisse mitteilen kann, bitte hier reinschreiben, würde mich echt interessieren…
Vielen Dank schon mal an Alle :smile:
Gruss
Walter

Leider nicht, denn ich weiss gar nicht was Dropshipping ist und von einem Ricardo Seiler habe ich auch noch nicht gehoert.
Hoffe jemand kann weiterhelfen.
Gruss
Birgit

Über die genannte Firma habe ich keinerlei Erkenntnisse. Da die genaue Internetadresse (www.*.*) nicht genannt wurde, kann ich dazu auch keine weiteren Informationen finden und diese bewerten.

Hallo und Guten Tag in Deutschland.

Hi Walter,
Interessantes Problem, das Sie da ansprechen.

Habe mein Basis-Lager vor ueber zehn Jahren in Sued-Thailand aufgeschlagen, um von hier aus erfolgreich zu agieren. Hatte aber meistens andere Business Schwerpunkte. Bin Angehoeriger des Lufthansa Konzerns im Ruhestand (Oekonomie).

Kann Ihnen Ihre Frage zwar nicht beantworten, jedenfalls nicht wirklich, bin aber fuer Geschaeftsideen im Handel (Local und Im & Export) immer offen.

Wenn moeglich geben Sie mir ein paar mehr Informationen. Koennte Ihnen eventuell fuer Thailand und Europa-Deutschland-Berlin Support anbieten. Natuerlich nur wenn Sie Interesse haben.

Bin Anfang Oktober wieder kurz in Berlin.

In der Hoffnung von Ihnen zeitnah positiv zu lesen, wuensche ich Ihnen eine entspannte Zweite Halbzeit dieser Woche.

Mit UV-belasteten
32°C Tropen-Gruessen,
danke und Ciao,
Rainer

Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
mailto: [email protected]
Mobile: ++66-836 499 281
Phone: ++66-77-415 144
Fax: ++66-77-415 144
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Handy: ++49-177 76 70 279

Bei Bestellungen in Thailand speziell von Deutschen solltest du aufpassen. Vielen Auswanderern geht im Zuge ihres ausschweifenden Leben die Kohle aus…nun versuchen einige mit dubiosen Angeboten Geschäfte zu machen…ich an deiner stelle würde mir eine Kopie von seiner Work permit (Arbeitserlaubnis) per Pdf senden lasen…kann er eine vorweisen, so bist du wenigstens ein wenig auf der sicheren Seite. Bei einem Thai buiseness brauchst du keine Angst haben, die Liefern dir was du bestellt hast, auch wenn es manchmal ein wenig länger dauert

Hallo Walter!
Was Du aber auch so alles weißt…??? Ich habe von Tropfenschiffen noch nie was gehört :smile:

Gruß Peter

Grüss Dich Walter

Wenn ich Dir auch keine konkrete Antwort liefern kann, hier wenigstens so viel…
Lebe und geschäfte in Thailand seit einigen Jahren. Meine Erfahrungen im Netz sind eher negativ.
Es tummeln sich immer mehr Betrüger und Betrugsversuche in den einzelnen Portalen und Angebotsfächern…
Ob Ricardo Seiler oder anderslautende Anbieter - seid vorsichtig mit Bestellen und Vorauszahlungen - häufig lassen sich Verluste nicht mehr rückfordernd geltend machen. Ganz einfach darum, weil Briefkastenanbieter sehr rasch ihre Standorte und Mailadressen ändern.
Thailand besitzt zwar enorme Substanz und Zukunft - wird aber auch für viele windige Zwecke missbraucht.
Sichert euch also vor konkreten Schritten ab - sucht persoenlichen Kontakt und klärt ab, bevor ihr sauerverdiente Mittel ins Nirvada sendet…

Grüsse euch alle - Putmacli

habe das hier beim Googlen nach Dropshipping SHop gefunden http://www.dropshipping-webshop.de/ dort gibt es auch einen schönen KOSTENLOSEN Artikel was Dropshipping ist, in diesen Artikel steht nicht nur das Positive wie bei vielen Anbietern sondern auch die Nachteile.

Guten Tag,

Hallo Walter,

zur genannten Firma und Herrn Seiler hätten wir so einiges zu sagen. Es wäre schön, wenn Du mit uns in Kontakt tritts. Am Besten per Mail [email protected].
Derzeit ist Herr Seiler wohl untergetaucht und für uns nicht mehr zu sprechen. Sollte es Dir ähnlich ergangen sein? Am Anfang hat alles bestens funktioniert, aber seit Juni/Juli nicht mehr. Die Ware wurde nicht verschickt und wir haben erheblich Probleme. Wir ist Deine Erfahrung. Bitte melde Dich.
Liebe Grüße
Ilona

lieber walter,

also…davon hab ich leider überhaupt keine ahnung, wünsch dir aber viel erfolg!

gruß
bine