Hallo,
kennt jemand das cms und kann mir n paar Fragen beantworten?
Gruss Manuel!
Hallo,
kennt jemand das cms und kann mir n paar Fragen beantworten?
Gruss Manuel!
Hast Du Fragen oder nicht?
das hier ist kein Chat - stell Deine Fragen einfach - wenn sie keiner Beantworten kann siehst Du das schon
das hier ist kein Chat - stell Deine Fragen einfach - wenn sie
keiner Beantworten kann siehst Du das schon
Hallo MunichFreak
Also wenn du rummeckern willst geh weiter runter ins „sonstoge brett“ danke!
bitte
Aber ich bin ja nett und frag - also wie kann man im typo3 ein neues template bzw css erstellen? in der hilfe/anleitung steht es nicht so drinnen - bzw es kommt immer die meldung dann das die seite nich configuriert wurde - habe es aber nach anleitung gemacht!
danke
gruss manuel!
Danke - habs schon was gefunden
sdfsdfsdffasdf
Also wenn du rummeckern willst geh weiter runter ins „sonstoge
brett“ danke!
Das war nicht gemeckert, sondern einfach nur ne Anmerkung wie man in einem Forum beiträge verfasst.
Aber ich bin ja nett und frag - also wie kann man im typo3 ein
neues template bzw css erstellen? in der hilfe/anleitung steht
es nicht so drinnen
Ich weiß nicht in welcher Hilfe du nichts gefunden hast, aber in der Typo3-Document-Library unter http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[show]=… dürfte so ziemlich alles zum CMS beschrieben sein.
Für Templateerstellung z.B. Modern Template Building, Part 1-3 (Teil 1 gibt es auch auf Deutsch), Futuristic Template Building,…
Zudem ist das deutsche Typo3-Forum http://www.typo3.net/forum/ sehr zu empfehlen. Aber auf jeden Fall musst du dir im klaren sein, dass du für einen professionellen Einsatz 1-x Monate Einarbeitungszeit brauchst.
brett“ danke!Das war nicht gemeckert, sondern einfach nur ne Anmerkung wie
man in einem Forum beiträge verfasst.
…und ob das - aber egal
na wie schon gesagt - das forum hab ich gefunden - denk da werd ich mich mal durchlesen
danke auf alle faelle!
gruss manuel
brett“ danke!Das war nicht gemeckert, sondern einfach nur ne Anmerkung wie
man in einem Forum beiträge verfasst.…und ob das - aber egal
nein, aber egal…
na wie schon gesagt - das forum hab ich gefunden - denk da
werd ich mich mal durchlesen
Kleiner Tipp: Stell Deine Fragen sofort und frag nicht erst ob sich jemand auskennt…
und sowas macht man auch ned.
wenn kein Text drin steht dann schreibt man ins Topic „owT“ (=ohne weiteren Text) und macht nur nen Punkt oder so rein
sdfsdfsdffasdf
Und wenn wir schon bei den Forums-Belehrungsregeln sind:
Schreib doch bitte, wenn du selbstständig auf eine Lösung gekommen bist, diese doch auch kurz nieder, bzw. einen Link o.ä. dazu.
Wenn später jemand auf diesen Thread kommt und das gleiche Problem hat, dann kann er sich die Lösung auch gleich anschauen…