Hat jemand Erfahrung mit Waldorf Frommer ?

Hallo, uns hat es nun auch erwischt. Es kamen gleich 2 Briefe von Waldorf Frommer Rechtsanwälte, sowie OLG Köln, mit einer saftigen Rechnung von 956 Euro pro Brief,
waren beim Anwalt wegen der Unterlassungserklärung, haben diese auch unterschrieben.
Jetzt kam wieder Post von denen darum geht es
Die Unterlassungsansprüche unserer Mandantschaft wurden durch die Abgabe der geforderten Unterlassungserklärung zwischenzeitlich erfüllt. Die vollständige Erfüllung der berechtigten Zahlungsansprüche unserer Mandantschaft wird jedoch offenbar rechtsirrig verweigert.
Unsere Mandantschaft wird damit Anlass zur unmittelbaren Geltendmachung ihrer Ansprüche gegeben. Die nachfolgenden Ausführungen zu sämtlichen aufgeworfenen Fragen sind daher als abschließende Stellungnahme unserer Mandandschaft anzusehen.
Und noch eine Frist zur Zahlung
Danke im Voraus

Tut leid, das sagt mir nichts.

LG
Friede7

Kann ich dir nicht helfen, hab keine Ahnung, worum es hier geht.

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

Hallo,

würde euch wirklich sehr gerne helfen, aber ganz blicke ich nicht durch, um welchen Sachverhalt es geht.
Wegen was wollen die von euch denn Geld ?

WEnn ich mir keiner Schuld bewusst bin, schalte ich doch eigentlich keinen Anwalt ein. Den müsst ihrdoch wirklich bezahlen.

Bitteschreibt euer Anliegennoch etwas genauer, denn ich denke mal, andere verstehen das Geschrieben auch nicht so ganz

Viele Grüße
Uli

Hallo,
Waldorf Frommer, kann ich nix mit anfangen. Unterlassen, was denn? Ansprüche welche und woraus?
Sorry
Viel Glück
Lg Hedi

ich habe davon keine ahnung

Hallo,
habe keine Ahnung,leider.
MfG
KKl

Hallo, uns hat es auch erwischt. Es kamen gleich 2 Briefe
von Waldorf Frommer Rechtsanwälte, sowie OLG Köln, mit einer
saftigen Rechnung von 956 Euro pro Brief,
waren beim Anwalt wegen der Unterlassungserklärung, haben
diese auch unterschrieben.
Jetzt kam wieder Post von denen darum geht es
Die Unterlassungsansprüche unserer Mandantschaft wurden durch
die Abgabe der geforderten Unterlassungserklärung
zwischenzeitlich erfüllt. Die vollständige Erfüllung der
berechtigten Zahlungsansprüche unserer Mandantschaft wird
jedoch offenbar rechtsirrig verweigert.
Unsere Mandantschaft wird damit Anlass zur unmittelbaren
Geltendmachung ihrer Ansprüche gegeben. Die nachfolgenden
Ausführungen zu sämtlichen aufgeworfenen Fragen sind daher als
abschließende Stellungnahme unserer Mandandschaft anzusehen.
Und noch eine Frist zur Zahlung
Danke im Voraus

Hallo Kathi,
ich befürchte, durch das Unterzeichnen der Unterlassungserklärung ohne weitere Abänderung oder Anpassung sind für euch alle Züge abgefahren und ihr müsst wahrscheinlich zahlen. Wirklich raten kann euch nur ein Anwalt, der sich auf Internetrecht spezialisiert hat, sorry!
Gruß
Hans

Dazu kann ich leider nichts sagen :frowning: