Hat jemand Erfahrungen? - Kaufempfehlung

Hey, ich suche Kopfhörer in der Preiskategorie zwischen 100 und 150 Euro. Ich bin jetzt auf folgende Modelle von Bose gekommen. Und hoffe, dass ich vllt eine Einschätzung oder andere Empfehlung bekommen kann:

• Bose® AE2i Around Ear Audio Headphones
  • Bose® OE2i On Ear Audio Headphones
  • Bose® AE2 Around Ear Audio Headphones

Hauptsächlich will ich sie alleine zum Musikhören nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir antworten.

LG

Hallo,

bei den genannten Modellen mit einem „i“ am Schluss handelt es sich um Headsets für Apple Produkte, d.h. es sind Kopfhörer mit denen gleichzeitig auch kommuniziert werden kann und bei denen die Steuerung des Apple Produktes über einen Knopf möglich ist.
Soweit das für dich uninteressant ist, kannst du die schon streichen.
Damit bleiben die OE 2 und AE 2, jeweils in den Farben „weiss“ oder „schwarz“.
Beide Modelle sind vom Klang ähnlich, unterscheiden sich aber durch die Bauform.
„AE“ steht für Around Ear, also dieser Kopfhörer umschließt das Ohr und hat eine höhere Aussengeräuschdämpfung. Bei längerer Nutzung kann es aber unter den Ohrmuscheln etwas warm werden.
Der OE 2 ist ein On Ear Kopfhörer, das heißt er liegt auf dem Ohr auf, hat dadurch aber keine Geräuschdämmung, das Ohr wird aber besser belüftet.
Beide Kopfhörer sind preisgleich, es ist also eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Egal für welchen du dich entscheidest, es sind Topsysteme die dir lange Freude bereiten werden und jeden Cent wert sind.

Schöne Grüße