Hat jemand erfahrungen mit bauhausclassics.co.uk?

hallo,
ich würde mir gerne bei bauhausclassics.co.uk eine eames armchair reproduktion kaufen. hat irgendjemand erfahrungen mit dieser firma gemacht?

hallo,
ich würde mir gerne bei bauhausclassics.co.uk eine eames
armchair reproduktion kaufen. hat irgendjemand erfahrungen mit
dieser firma gemacht?

Hallo - ich selbst hätte keine Bedenken, habe auch nocht nichts Negatives über die Firma gehört., allerdings kann man halt auf den Fotos die Qualität nicht erkennen. Mailen Sie doch mal an Herrn Wolfganz Balzke. Er hatte früher einen Lieferanten in Italien, der auch Classiker-Reproduktionen verkaufte. Deren Qualität war wohl ganz o.k. Habe Herrn Balzke gesagt, dass ich gerade eine diesbezügl. Anfrage bearbeite.
Seine Mail lautet: [email protected]. Beziehen Sie sich auf das Telefonat mit mir (Frau Streit), das ich gerade mit ihm geführt habe.
Dann viel Glück und Gruß von Eva Streit

hallo,
ich würde mir gerne bei bauhausclassics.co.uk eine eames
armchair reproduktion kaufen. hat irgendjemand erfahrungen mit
dieser firma gemacht?

Hallo,

leider keine Erfahrung gemacht !!!

siglio

bauhausclassics.co.uk?
Lieber Jaek, hast du etwas bei Bauhausclassics bestellt? Wenn ja, was hast du für
Erfahrungen gemacht? Würde mir auch gerne etwas bestellen, aber bin unsicher wegen
Qualität. Danke für deine Hilfe!

Hallo, ich würde Ihnen dringend abraten Möbel bei italienichen online-Firmen zu bestellen.
Lesen sie die Beiträge von betrogenen Kunden bei „wer-weiss-was“. Re: „Erfahrungen mir Maxx Creative“
Gruß beko1