Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S4?

Mich interessiert was ihr von dem Samsung Galaxy S4 haltet! Da mein Vertrag bald fällig ist und ich ihn erneut verlängern werde, habe ich ja ein Recht auf ein neues Handy! Welches empfehlt ihr mir? Mal ganz abgesehen vom S4 :smiley: Danke im vorraus

Hallo auch,

kommt drauf an was Du ausgeben willst. Neben dem S4 sind z.Zt. das htc One, Nokia Lumina und Blackberry Z10 angesagt.
Testberichte gibts wenn man danach googlet mehr als genug! Enjoy.

Gruß
h.

Hi,

was hast D denn im Moment für ein Gerät?
Stell Dir mal die Frage ob Du überhaupt ein neues Gerät brauchst oder ob Du einfach in einen günstigeren Tarif ohne Gerät wechselst.

Wenn es aber unbedingt ein neues Gerät sein soll:
Das iPhone 4S ist super. Der Unterschied zum 5er ist im wesentlichen der größere Bildschirm. Ansonsten merkt man da wenig Unterschied.

MFG

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es eine Reihe guter und empfehlenswerter Smartphones. Ganz angetan bin ich von dem Ascend P1. Das hat ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Abgesehen davon finde ich das LG P880 Optimus 4X HD, das Sony Xperia Z, das Samsung Galaxy Note II (etwas groß, aber klasse Ausstattung), das Sony Xperia S und das HTC One sehr gut. Alle in unterschiedlichen Preisklassen, jedoch grundsätzlich alle empfehlenswert. Je nach Budget ist sicherlich was dabei.

Gruß

Das Smartphone S4 GT ist der König.Habe es und wundere mich jeden Tag über die Technik, einfach genial.