Hat jemand Erfahrungen mit der H & L GbR aus Georgsmarienhütte?
Ich hatte nun bereits öfter Besuch von Herrn Henschel und fühlte mich gut beraten.
Allerdings kann der erste Eindruck ja auch täuschen und deshalb hoffe ich auf diesem Wege einige Meinungen von bereits längeren Kunden der H & L GbR hier zu erhalten. Besonders da ich bis jetzt noch nie mit einem Versicherungsmakler zusammen gearbeitet habe.
Vielen Dank für Eure Antworten!
PS: Falls es nötig sein sollte kann ich auch die Internetseite von der H & L GbR hier veröffentlichen. Aber mein Beitrag soll nicht als Werbung verstanden werden!
Hat jemand Erfahrungen mit der H & L GbR aus
Georgsmarienhütte?
Ich hatte nun bereits öfter Besuch von Herrn Henschel und
fühlte mich gut beraten.
Wenn der Rat zur Kündigung der Kapitallebensversicherung ohne genauere Analyse erfolgt, ist die Beratung fragwürdig.
Grundsätzlich denke ich anders als „cassiesman“ (das weiß er auch) über die Kündigung von Kapitallebensversicherungen, daher kann es unter Umständen ganz eventuell durchaus eine sinnvolle Variant gewesen sein.
Allerdings kann der erste Eindruck ja auch täuschen und
deshalb hoffe ich auf diesem Wege einige Meinungen von bereits
längeren Kunden der H & L GbR hier zu erhalten. Besonders da
ich bis jetzt noch nie mit einem Versicherungsmakler zusammen
gearbeitet habe.
Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, fahr für die zweite Meinung Richtung Norden nach Osnabrück - da wohn ich
Vielen Dank für Eure Antworten!
PS: Falls es nötig sein sollte kann ich auch die Internetseite
von der H & L GbR hier veröffentlichen. Aber mein Beitrag soll
nicht als Werbung verstanden werden!
Aus nachbarschaftlichem Interesse bitte den Link per email an mich, direkt-Links sind nicht so gern gesehen.
Aber ist man ein Makler, wenn man für einen
„öffentlich-rechtlichen Versicherer“ tätig ist?
Ich glaube nein
habe ich das behauptet?
ich glaube nein
MÖÖÖP - Danke für’s Mitspielen … Nee, ich dachte nur, weil der Frager davon sprach, vorher noch nie mit einem Versicherungsmakler zusammen gearbeitet zu haben, und da ich u.a. auch Makler bin, wollte ich mich völlig eigennützig als Vergleichsobjekt zur Verfügung stellen.