Hat jemand Erfahrungen mit DieWebAg gesammelt?

Hallo Leute ich überlege hier SEO zu betreiben, allerdings weiß ich nicht, ob „DIE“ was taugen.

deshalb wollte ich fragen…

Lieber Luis,

leider kann ich Dir zu dieser Firma keine Auskünfte geben, da ich noch nie etwas mit ihr gemeinsam erarbeitet habe…

In der Regel kann ich Dir aber nur dazu raten, Dir das nötige Wissen zum SEO-betreiben selbst anzueignen, da es wirklich kein Hexenwerk ist! Wenn Du die Lernzeit gegen die Ausgaben rechnest, kommst Du als selbstlernender „Student“ mit 1 Woche intensiver Beschäftigung locker hin! Mehr Wissen braucht kein Mensch! Solltest Du Hilfe brauchen, so kontaktiere mich einfach über das Impressum (Telefonnummer an Werktagen ab 17:00 Uhr) der unten genannten Seite, ich schenke Dir dann gerne einen telefonischen Grundkurs, welcher Dich dorthin bringt, wohin Du möchtest!

Viel Erfolg Dir weiterhin,
Gruß
Dabial

Hallo Luis,

leider kenne ich „DieWebAg“ nicht. Da wir selber SEO mit dem Schwerpunkt „Versicherungsmakler“ betreiben, kann ich auch keine andere Agentur empfehlen.

Gruß, Th. Koch

Hey Luis!
Hab ich noch nicht wirklich was von gehört.

Bedenke, dass SEO häufig ein langsamer Prozess ist und Du genau wissen musst, welches Zielpublikum du hast. Lies Dich mal durch die Google-Informationen und kuck mal bei Mario Fischer usw. rein.

LG Irmgard

Hallo Luis,

leider lese ich die Frage erst heute. Ich hab Erfahrungen mit der WebAG gemacht. Und zwar richtig gute. Von Anfang hatte ich das Gefühl gut betreut zu sein. War vorher einige Male auf so. „SEO Firmen“ reingefallen. aber jetzt läuft alles prima. Stehe bei meinen Matratzen-Typen immer top und plane nun mit der Firma zusammen die nächsten Projekte. Die haben auch wirklich einen sehr guten Kundenstamm http://www.diewebag.de/kunden.php.
Ich hoffe du hast auch die richtige Fa. gefunden, vll. bist du ja mittlerweile auch bei DieWebAG. Vll. kannste mit ja ne Antwort schreiben.
Viele Grüße Jo

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.