hey ich habe eine ganz wichtige frage an euch.ich schreibe hier zum ersten mal rein und hoffe das mir hier einige leute mit erfahrungsberichten weiterhelfen können.
ich bin 20 jahre alt und habe vor ca.1 jahr meinen sohn zur welt gebracht. Vor meiner Schwangerschaft war ich mit meinen Brüsten ziemlich zufrieden doch durch mein schwaches Bindegewebe ist meine Brust in meiner Schwangerschaft gerissen.Ich habe sehr große und tiefe Dehnungstreifen mit denen ich vorerst noch Leben konnte. Durch das Stillen und das abnehmen ist von meiner Brust kaum noch was übrig geblieben.Anstatt einen schönen vollen Busen sind bei mir nur noch Große hässlichen gerissene Hautlappen übrig geblieben die mir schon fast bis zum Bauchnabel hängen.
Seid einigen Wochen überlege ich mir meine Brüste Strafen und vielleicht auch etwas vergrößern zu lassen.
So jetzt die Frage die ich an euch stelle…
Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich oder schon gehabt??
und hat sich jemand von euch dadraufhin eine Brust op machen lassen, wenn ja was muss ich da beachten und wo könnte ich günstig jedoch hochwertig meine Brüste machen lassen??
eine Brust ist ein sehr empfindliches Körperteil, und eine OP ist nie ohne, denn ein Bluterguß daran ist äußerst schmerzhaft (meine OP-Erfahrung).
Eine Schwangerschaft geht meist nie spurlos daran vorbei. Allein durch die natürliche Ausdehnung gibt es meistens Streifen. Diese roten Rillen werden aber mit der Zeit blass und fallen dann nicht mehr so stark auf.
Viele Frauen haben das gleiche Problem wie Du. Dafür hast Du ein eigenes Kind.
Du solltest nicht voreilig eine Schönheits-OP machen lassen, da es nicht auszuschließen ist, daß in einigen Jahren eine weitere Schwangerschaft erfolgt. Man kann nie wissen. Und dann?
Implantate haben oft einen Abstoßungseffekt, dann müßte alles wieder raus. Du wärst dann erst recht verschandelt.
Was neun Mon. brauchte, benötigt mindestens die gleiche Zeit, um sich wieder zu regenerieren. Gib Deinem Körper Zeit. Ich verstehe Dein Problem, denn auch ich mußte Einbußen hinnehmen.
Hallo, wenn Du mit dem Gedanken spielst, solltest Du es auch tun. Ich habe viel zu lange mit der Entscheidung gewartet und bin nach dem Eingriff hoch zufrieden und glücklich. Hätte ich schon seit langem sein können. Wenn Du Einzelheiten wissen möchtest, kontaktiere mich doch direkt - möchte dieses Thema nicht vor allen diskutieren. Gruss