Hat jemand Erfahrungen mit Werbung am eigenen KFZ

Hallo,

habe neulich in der Stadt eine Auto mit einem Aufdruck einer Telefonummer gesehen, da dafür werben, das mit sein eigenes Kfz mit einem Werbeaufdruck versehen kann und damit im Jahr zwischen 50 und 300 € verdienen kann.
Bei den enornem Spritkosten, Steuer und Versicherung wäre es ja toll wenn man seine Kosten dadurch ein bischen senken kann und mit seinem KFZ etwas Geld verdienen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit und kennt einen guten Anbieter?

Danke.

Hallo,
Habe leider keine Erfahrung damit.

Mit freundlichen Grüßen

H. Mattern

Hallo,

warum hast Du nicht genau diese Telefonnummer angerufen? Dann hättest Du doch schon Deinen Anbieter.

Die meisten Firmen werden Dir wohl kaum das Auto beschriften und Dich dafür bezahlen, dass Du damit Werbung fährst. Das bleibt doch meist den eigenen Mitarbeitern vorbehalten, hat ja auch steuerliche Gründe.

Gruss

Hallo,

ich habe versucht den Anbieter unter der Nummer zu erreichen, aber an mehreren Tagen ohne Erolg. Das kam mir schon etwas komisch vor, deswegen wollte ich eigentlich wissen, ob jemand damit erfahrungen hat.
Mich hat halt das Angebot gereizt aber ich denke das da bestimmt ein Hakne dabei ist. Werde es auf sich beruhen lassen.

Trotzdem Danke.

Gruss

Hallo Manuel,

wir hatten uns dies vor einigen Jahren auch schon mal überlegt, aber da dies irgendwie sehr aufwendig und mit für uns nicht realistischen Bedingungen verknüpft war, hatten wir es wieder verworfen.

An den damaligen Anbieter kann ich mich nicht mehr erinnern.Aber im Internet gibt es doch ausreichend Infos darüber - insbesondere weil es meist regionale Firmen sind, die so werben.

Viel Glück bei der Suche
Birgitt

Hallo,

leider habe ich keine Erfahrung. Achten Sie aber auf Vertragsgestaltungen wobei Sie sich kleingedruckt zu einer Mindestwerbezeit verpflichten oder Kosten für Werbung bei vorzeitigen Fahrzeugwechsel …usw.
Ich gehe privat davon aus, dass wenn es allgemein was zu holen gebe weiter verbreitet wäre.
Wie sieht das mit Steuer usw. aus? - Einnahme
MfG
Frank