Hat jemand Erfahrungen Udo Bär Onlineshop?

Guten Tag,
ich will bald eine Werkstatt neu einrichten und wüsste gerne ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Udo Bär gemacht hat?

Sind die zuverlässig? Qualität der Ware? Oder habt ihr nen besseren Lieferanten?

Hallo,

Wenn Dir eine Werkbank, eine LED-Lampe, eine Schere und ein leerer Werkzeugwagen ausreicht, dann wäre Bär eine gute Adresse. Für meine Werkstatt würden Schubladenregale fehlen, Verbrauchsmaterialien und gaaaanz viel Werkzeug.

Sie bieten ein paar Teile von Hazet an. Deren Qualitätsstandard dürfte bekannt sein. Von wem die Werkzeugkoffer stammen, wird nicht angegeben. Anhand der Preise würde ich aber nicht von professioneller Verarbeitung und langer Standzeit ausgehen.

Da nicht bekannt ist, welche Materialien die Werkstatt bearbeiten soll, werfe ich einfach mal die drei Riesen ein: Würth, Berner, Förch

Grüße
Pierre.