Hallo
hat jemand erfahrung mit Lidocain oder Benzocain beim einsatz zum verzögern des Orgasmus AUF DAS gESCHLECHTSTEIL?
mfg
Na, hat da jemand das Stud 100 entdeckt?
Lidocain ist ein Lokalanästhetikum. Das heißt man sprüht es auf eine Schleimhaut (wie z. B. Eichel!) und diese wird betäubt. Und dadurch logischerweise weniger Reiz … kostet ja nix das Zeug, probier’s halt!
Hallo
hat jemand erfahrung mit Lidocain oder Benzocain beim einsatz
zum verzögern des Orgasmus AUF DAS gESCHLECHTSTEIL?
mfg
Na, hat da jemand das Stud 100 entdeckt?
Lidocain ist ein Lokalanästhetikum. Das heißt man sprüht es
auf eine Schleimhaut (wie z. B. Eichel!) und diese wird
betäubt. Und dadurch logischerweise weniger Reiz … kostet ja
nix das Zeug, probier’s halt!
Ich habe xylocain bekommen mit 2 % wirkstoff als creme .
Zusätzlich habe ich noch ANASTHESIN CREME 20 % enddeckt,SOLL SCHNELL WIRKEN UND AUCH INNNERHALB VON 10 MIN wirkung nachlassen.
MFG
Hallo nihat,
Lidocain und Co. helfen nur temporär und behandeln nicht die Ursache der vorzeitigen Ejakulation, so ähnlich wie z.B. Schmerzmittel bei Verrenkungen.
Die vielfältige Ursachen für eine vorzeitige Ejakulation können sowohl organische, als auch psychische Wurzeln haben.
Hier gibt es aber mehr Behandlungsmöglichkeiten, als nur die von dir erwähnte.
Mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss
Praktische Übungsseite:
http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/U…
Falls du das Mittel doch benutzt, denk dran Kondom zu verwenden, sonst ist deine Partnerin *mitbetäubt*
Gruß,
Maja
Lidocain und Co. helfen nur temporär und behandeln nicht die
Ursache der vorzeitigen Ejakulation, so ähnlich wie z.B.
Schmerzmittel bei Verrenkungen.
Da sich hier nicht gescheut wird eine off-label Indikation anzusprechen möchte ich diesem medizinischen Laien Rat auch die Nebenwirkungsliste der Vollständigkeit halber hinzufügen:
Nebenwirkungen:
* Herzinsuffizienz
* Sinusarrest, höhergradige AV-Blockierungen
* Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, taube Zunge, Ohrgeräusche (frühe Zeichen einer Überdosierung!)
* Tremor, Krämpfe, Koma (späte Zeichen einer Überdosierung!)
Gruss frieeda
Hallo,
… auf Ideen kommen die Menschen?
Ich denke mit Kathedergel (Inhaltsstoff Lidocain) kommst Du da preislich wesentlich günstiger. Da es ohnehin für Körperöffnungen konzipiert ist, hätte ich weniger Bedenken wegen diverser Zusatzstoffe. Lidocain kann bis zwei Stunden wirken. Ob das für Deine Partnerin der Hit wird ist fraglich.
Gruß Kerstin
LOKAL!!!
Hi,
Da sich hier nicht gescheut wird eine off-label Indikation
anzusprechen möchte ich diesem medizinischen Laien Rat auch
die Nebenwirkungsliste der Vollständigkeit halber hinzufügen:
prinzipiell befürworte ich deine bedenken…
Nebenwirkungen:
* Herzinsuffizienz
* Sinusarrest, höhergradige AV-Blockierungen
* Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, taube Zunge,
Ohrgeräusche (frühe Zeichen einer Überdosierung!)
* Tremor, Krämpfe, Koma (späte Zeichen einer
Überdosierung!)
Aber, bei lokaler anwendung???
LG Alex:smile:
Neues aus der Muckibude
Aber, bei lokaler anwendung???
Hallo Alex:smile:
ich glaube, daß dies in diesem Fall keinen Unterschied macht. Es geht nicht darum, daß sich irgendjemand hier irgendwelche Salben unter die Vorhaut jubelt. Sondern darum, daß hier teilweise hochwirksame Arzneimittel […] mit einem ergoogelten Pseudowissen angepriesen werden, was manchesmal mehr als unverantwortlich ist.
Und dann oft noch nicht einmal, um dem Betroffenen zu helfen. Was kann alles passieren, wenn diesen Rat gerade eben nicht der „gesunde, kräftige,gei…“ Anwender beherzigt, sondern der, der sich mit diversen Vorerkrankungen rumschlagen muss und dem vermeindlichen Experten so vertraut.
[Team: Absatz gelöscht]
LG zurück frieeda
danke frieeda…
dafür 1000 * von mir!
Hallo frieeda,
danke für deinen Hinweis. Dass ich dafür bin, dass man hochwirksame Mitteln nicht missbrauchen sollte, steht außer Frage.
Nur: die von dir erwähnten Nebenwirkungen (Koma, Tremor usw), gelten eher für verschreibungspflichtigen Präparate und sind bei frei verkäuflichen Mitteln nicht aufgeführt, weil die Wirkstoffmenge einfach zu gering ist - sonst wären sie auch rezeptpflichtig.
Salben, Kondome, Sprays mit einer weit geringeren Menge an Wirkstoff gibt es frei verkäuflich.
Gut, dagegen kann man auch argumentieren, den nicht nur bei unsachgemäßen Gebrauch kann auch bei weit harmloseren Mitteln einiges passieren und aus dieser Warte birgt jedes Mittel Gefahren in sich.
Natürlich ist bei jedem Mittel oder frei verkäuflichem und apothekenpflichtigem Medikament unbedingt notwendig Gebrauchsanweisung zu beachten.
Genau so versteht es sich von selbst, dass man Verwendung von verschreibungspflichtigen Mitteln nur unter Anordnung vom Arzt tätigen sollte.
Und allgemein: Eine Off Label Verschreibung ist aber nicht grundsätzlich verboten, sondern unter gewissen Umständen zulässig, z.B. wenn ein begründeter Aussicht auf Erfolg besteht und das kann ein Arzt sehr wohl beurteilen (in meisten Fällen).
Aber wo du dich so gut auskennst (und das meine ich NICHT abfällig), kannst du dem Poster sicher alternative Vorschläge unterbreiten, wie er sein Problem lösen soll.
Wäre jedenfalls nützlicher, als ihm Missbrauch vorzuwerfen.
Vorzeitige Ejakulation ist ein sehr häufiges Problem, vor allem bei jungen Männern, seltsam, dass du das Problem so abtust und in die life-style Ecke schiebst.
Gruß,
Maja