Ich muss morgen ein Händel Referat halten und da brauche ich den Film… sehr dringend! Ndr will den nicht rausgeben und sonst gibts auch keine Möglichkeit daran zu kommen … lief am 23. November von 00:00 bis 01:00 Uhr Nachts auf NDR
BITTTE SCHNELL ANWORTEN!!
wenn Du die Wishlist meinst:
Diese Funktion ist nicht rückwirkend wirksam, d.h. Dein Tipp wird leider nicht klappen.
Zitat otrforum: Es nützt nichts sich bei OTR zu registrieren, eine Einzahlung zu leisten, den Premiumstatus zu buchen und sich dann eine Wishlist für eine bereits in der Vergangenheit ausgestrahlte Sendung zu erstellen. Für diese Sendung gibt es keine Dekodiererlaubnis!
Zunächst danke ich Dir für die Erleuchtung und entschuldige mich bei Viola Czerwonka für meinen inkorrekten Tipp.
Tja, da war ich wohl in dem nachfolgend beschriebenen Zeitraum bei OTR unterwegs.
Zitat aus dem OTR-Forum vom 22.11.09, 13:35:
"Halli hallo,
es gab vor kurzem anscheinend einen Bug, durch den jeder alles dekodieren konnte. egal ob programmiert/wishlist oder nicht.
Dieser Fehler wurde inzwischen aber anscheinend behoben.
Problem:
OTR ist nur dadruch legal, dass du es wie einen „normalen“ Videorecorder verwenden musst (also vor Programmstart Aufnahme programmieren).
Wenn du alles dekodieren könntest, wäre der ganze service illegal und OTR würde folglich per Gerichtsbeschluss geschlossen.
Als Permium User hast du die Möglichkeit alle Sendungen aller Sender gleichzeitig zu programmieren (GIA Wishlist).
Ist für dich jetzt zwar ärgerlich, aber aus rechtlichen Gründen so erforderlich.
Da du dir jetzt aber die GIA angelegt hast, solltest du künftig keine Probleme mehr haben."