Hat jemand Infos zum Maler "Sepp Morath" ?

Lange Zeit hatten meine Schwiegereltern ein Gemälde von Sepp Morath im Keller.
Nun haben wir es geerbt. Nichts besonderes. Stillleben mit Blumen.
Leider ist im Netz nichts über den Maler zu finden. Es gibt zwar immer wieder Gemälde von ihm,
aber keine Biographie. Einzig das er wohl aus Lörrach stammt. Da meine Schwiegereltern beide aus Lörrach sind, wäre es möglich das Sie den Maler sogar gekannt haben. Hat jemand eine Info?
Danke

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]