Hat jemand lust, einen individue Clanpage für unse

Hey ich suche einen Coder, der lust hat für unseren clan eine clanpage zu erstellen. Gameserver und so haben wir alles aber was bringt dass, wenn meine eine langweilige und nicht eigen erstellte clanpage hat :smiley:

Hey ich suche einen Coder, der lust hat für unseren clan eine
clanpage zu erstellen. Gameserver und so haben wir alles aber
was bringt dass, wenn meine eine langweilige und nicht eigen
erstellte clanpage hat :smiley:

wenn möglich noch gratis, nicht wahr?
ein guter Tipp: http://de.selfhtml.org/
hier lernst du (fast) alles, was du brauchst, um selbst eine Homepage zu erstellen.

Gruss
ExNicki

kein problem.
für 1000 euro aufwärts bekommt ihr leute, die es richtig drauf haben und euch sogar ne rechnung schicken, na ist das nix?
gruss

Hy,

Du weisst schon, das hier solche ich nenne es mal kommerziellen Angebote nicht gern gesehen werden?!

gruß
h.
P.S.: Bei Bedarf kannst Du mich aber gerne nach einem Angebot fragen. Ich schicks Dir dann per Mail zu.

Ein Angebot kann ich Dir gerne auch machen. Wenn Bedarf besteht kannst Du mich gerne auch anschreiben. Als Referenz kannst Du Dir ja mal ein Portal anschauen das wir vor einem Jahr ca. erstellt haben. Der Bereich Battlefield 2 ist leider der einzige ausgebaute geblieben. Mangels Nachfrage haben wir mit den anderen Bereichen nicht weiter gemacht.
www.1nonly.de bzw. gleich auf battlefield.1nonly.de … Bis selbstverständlich gerne eingeladen Dich zu registrieren und Dir die Seite im vollen Umfang anzusehen :wink:

Gruß
Peter