Hallo
Hat jemand schon das Spiel „Bully - Die Ehrenrunde“ durchgespielt? Mich würde interessieren, ob das Spiel nach abschluß des Schuljahres vorbei ist, oder ob man danach noch - wie in GTA - weiter durch die Stadt kann um z.B. weitere Gummibänder zu finden, eines der Minigames zu spielen oder vielleicht sogar noch seinen Notendurchschnitt zu verbessern. Bitte keine „Spoiler“ !!!
du kannst, nachdem du das Spiel durchgespielt hast die Welt von „Bully“ ganz normal weiter erkunden, wie in GTA auch.
*Falls du das Spiel noch nicht hast aber vorhast es für PC zu kaufen würd ich dir empfehlen auf den Patch-Release zu warten. Zur Zeit schmiert das Spiel beim Levelwechseln ab wenn man mehr als 2GB Ram hat. Wenn man den Speicher auf 2GB über „msconfig-Befehl“ reduziert läufts bei manchen immer noch nicht flüssig. Unter 2GB Ram crasht das Ganze unmittelbar nach dem Laden des Levels…*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Danke für die Antwort… Mittlerweile habe ich das Spiel schon durch
Hatte übrigens keine Probleme mit dem Spiel gehabt…
Ist ein wirklich gutes Spiel. Tolle Story, witzige Charaktere und mal was anderes. Leider etwas kurz/klein, aber dafür auch ein fairer Preis.
Gruß
Andreas