www.druck24dc.de ist mir letztens bei den Google-Anzeigen aufgefallen. Ich bin ständig auf der Suche, nach guten und verlässlichen Druckereien. Gut find ich an www.druck24dc.de, dass man mit den Leuten reden kann (Hotline) und sie bei mir in erreichbarer Nähe liegt (Westerwald). Also wenn schonmal jemand da was hat drucken lassen oder auch die Druckerei Corzilius kennt (die steckt dahinter), dann bitte Info an mich.
Re: Hat jemand schon Erfahrung mit www.druck24dc.d
Ich habe hier und in anderen Foren schon oft die gleiche Frage bezogen auf jeweils andere Onlindruckdienstleister gelesen. Das Ergebnis ist fast immer kaum bis wenig aussagekräftig, da die gemachten Erfahrungen subjektiv und in ihrer Bandbreite alles (gut u. schlecht) abdecken.
Man muss sich beim Onliner darüber im Klaren sein, daß man nicht höchste Ansprüche für kleines Geld erwarten kann und man exakt nach Vorgabe produzieren können muss, um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen. Leider können aber viel mit den gestellten Druckspezifikationen nichts oder nur wenig anfangen, sparen aus Kostengründen dann vielleicht auch noch einen Extra-Datencheck und hinterher geht das Geheule los, weil’s vergeigt wurde.
Wer sich dessen bewusst ist und mit Standardware zufrieden ist, für den ist das eine gute Alternative zur Druckerei vor Ort. Für alle anderen … lieber etwas mehr investieren und dafür auf der sicheren Seite. Denn der alte Spruch „billig muss man sich leisten können“ ist nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Re^2: Hat jemand schon Erfahrung mit www.druck24dc
Vielen Dank für die Antwort.
Bei „druck24dc“ war mir nur positiv aufgefallen, dass die ausführende Druckerei kein Geheimnis und auch noch in einer, für mich erreichbaren, Nähe ist. Ansonsten hast du natürlich recht: Man weiß nie was man bekommt.