Hat jemand schon Erfahrungen mit absolut mobil?

Hallo,
ich bin gerade bei O2, und mein Vertrag läuft bald ab, da O2 keine guten Tarife für mobiles Internet hat und die Geschwindigkeit zu langsam ist überlge ich mir zu irgendeinem Anbieter zu wechseln der im Vodafone NEtz arbeitet.

Gestern bin ich auf „absolut mobil“ gestossen, und die Tarife sind überzeugend, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit absolut mobil hat? Lohnt es sich zu absolut mobil zu wechseln?

Hallo,

da O2 keine guten Tarife für mobiles Internet hat

Was verstehst du unter einem „guten Tarif“? Die Preise sind plus/minus ein paar Euro bei allen etwa gleich.

die Geschwindigkeit zu langsam

Das wäre ein Argument, wenn du dir nicht gerade …

absolut mobil

… ausgesucht hättest, die die Geschwindigkeit im teuersten Tarif schon bei 1GB drosseln (und keine Nutzung am Notebook erlauben, was mir sehr wichtig wäre).
Zu Erfahrungen wird wohl noch kaum jemand was sagen können, weil die erst letzte Woche gestartet sind.

Cu Rene

Hallo, kenne den Anbieter leider noch nicht, scheint noch sehr neu zu sein, ich würde einen etablierteren Anbieter wählen, da sind eweniger Probleme zu erwarten.
schau dir mal den kostenrechner auf http://www.handykostenrechner.de an, damit findest du den tarif der am besten zu dir passt!