Hat Jemand schon mal eine Fahradtour nach

Guten Tag,

Ich würde gern mit einigen freunden in den Sommerferien, eine Fahradtour von Köln nach Den Haag machen, jetzt wolte ich mal wissen wie das ist mit dem kämpen müssen wir umbedingt auf ein kämping platz oder in eine jugendherberge? oder können wir auch auf einer wiese kämpen und ist es eigentlich in holland erlaubt am strand zu kämpen?

Hallo,
wild campen ist in Holland verboten. Auch am Strand.
Wenn ihr unterwegs seit, könnt ihr natürlich bei Bauern fragen, ob ihr auf ihren Wiesen bzw. Feldern zelten dürft. Vielleicht klappt es ja.
Ansonsten bleibt euch nur ein Campingplatz.

Gruss

Hallo,

soweit ich weiß ist das dann trotzdem nicht legal oder? Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand meldet sinkt zwar erheblich wenn der Besitzer selbst es erlaubt, illegal dürfte es trotzdem sein.
Wenn ihr von Köln nach Den Haag fahrt und campen wollt, müsst ihr auf einen Campingplatz gehen solange ihr legal campen wollt. Möchtet ihr lieber in der freien Natur campen, bleibt euch nur Skandinavien, z.B. Schweden. Dort darf man nach dem Almansrätt (oder so ähnlich) wild campen, solang es außerhalb der Sichtweite von anderen ist.

Grüße.
Philipp