Hat jemand schon über Fa. Schuster VSD gehört

Hallo zusammen,

war heute bei der Polizei und habe diesen Fall gemeldet.
Leider bin ich drauf reingefallen und habe die Sendung weitergeleitet. Hab bei dem Onlineshop nachgefragt, ob der Zahlungseingang immer noch besteht, dass tut er noch. Die Kreditkarte wird aber erst nach 4 Wochen abgerechnet. Also muss ich jetzt mal die nächsten 2 Wochen abwarten. Erst dann kann ich Anzeige erstatten. Die Polizei hatt alles aufgenommen und wird die Angelegenheit weiterleiten. Der Beamte meinte das ist ein typischer Internetbetrug, der nicht gerade genial ist. Es sollen sich aber alle bei der Polizei melden, die was mit der Firma zu tun haben, bzw. die einen Arbeitsvertrag unterschrieben haben, wegen Beihilfe zum Betrug.

Bitte keine Pakete mehr annehmen und den Kontakt abbrechen.
Das gleiche gilt für die Firma Alzbraun.

Guten Tag,

die Fa. AlzBraun GmbH agiert noch munter weiter.

Ich habe heute eine Online-Anzeige geschaltet, dass ich für mich selbst „Heimarbeit auf 400-€-Basis“ suche und war überrascht, schon nach etwa 2 Stunden ein Angebot zu bekommen. Nämlich von Fa. Alzbraun GmbH als Berlin. Habe dann erstmal danach gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen. Glücklicherweise kann ich nur sagen, denn ich werde ganz bestimmt nun die Finger davon lassen!
Danke für Eure Recherche, die mir viell. so manches erspart hat!

Hallo ich habe mir das ebend alles hier durchgelesen und könnt mich ohrfeigen das ich das nicht früher gefunden habe, zu spät nun habe ich den Ärger am Hals habe für die Firma ALZ-Braun gearbeitet
und nun Anzeige wegen Betrug am Hals. Ich finde das echt ne sauerei bin eine Mutter von 7 Kindern die nur arbeit sucht und nun bin ich darauf reingefallen ich weiss nicht wie es mit mir weitergeht was
alles auf mich zu kommt. Ich kann nur sagen die das lesen lasst es sein mit den Heimarbeiten das bringt nix.
Ich hoffe nur das nicht so schlimm für mich ausgeht schon wegen meiner Kinder.Ob ich hier ne Rat bekomme weiss ich nicht aber wenn einer was weiss würde mich freuen wenn ihr mir schreibt. Danke