Hat jemand Tipps für die Frankfurter Buchmesse?

Hallo!

Am 14.10. muss ich nach Frankfurt, sind ca. 400 km, und ich dachte, wenn ich schon mal da bin, was ja selten vorkommt, kann ich ja mal bei der Buchmesse vorbeischauen.

Mein neustes Manuskript lasse ich wohl besser zu Hause, es ist ja noch nicht fertig.

Hat jemand ein paar gute Tipps für mich?

Danke.

Grüße

Andreas

In jedem Fall daran denken, daß das ein Tag nur für Fachbesucher ist!

Hallo Armin!

In jedem Fall daran denken, daß das ein Tag nur für
Fachbesucher ist!

Ich weiß. Deshalb habe ich den Termin ja so gelegt.

Grüße

Andreas

Servus,

das mit dem Termin muss eine Verwechslung sein: In Leipzig gilts ab 18.03.2010. Das ist eine Buchmesse…!

Schöne Grüße

MM

In jedem Fall daran denken, daß das ein Tag nur für
Fachbesucher ist!

Ich weiß. Deshalb habe ich den Termin ja so gelegt.

*ROFL*

2 „Gefällt mir“

Hallo Ann!

Komisch, ich war schon auf vielen Messen, auch in Frankfurt, aber dass es Vorteile hätte, eine Messe an Publikumstagen zu besuchen, ist mir nie in den Sinn gekommen. Welche wären das denn?

Grüße

Andreas

Hallo Ann!

Komisch, ich war schon auf vielen Messen, auch in Frankfurt,
aber dass es Vorteile hätte, eine Messe an Publikumstagen zu
besuchen, ist mir nie in den Sinn gekommen. Welche wären das
denn?

du hast mich missverstanden. mein heiterkeitsausbruch galt deiner selbsteinschätzung als fach besucher.

gruß
ann

1 „Gefällt mir“

Hallo Ann!

Ich habe nie behauptet, dass ich Fachbesucher bin.

Auf die Messe zu kommen, ist eine meiner leichtesten Übungen. Ich war auch schon mit Ausstellerausweis auf Messen, ohne dass ich einen Stand hatte. Völlig legal, korrekt und mit reinstem Gewissen. Gewusst, wie.

Heitere Grüße

Andreas

Lieber Andreas,

Am 14.10. muss ich nach Frankfurt, sind ca. 400 km, und ich
dachte, wenn ich schon mal da bin, was ja selten vorkommt,
kann ich ja mal bei der Buchmesse vorbeischauen.

Mein neustes Manuskript lasse ich wohl besser zu Hause, es ist
ja noch nicht fertig.

Hat jemand ein paar gute Tipps für mich?

Naja, Messe liegt zentral, Hotels auch (die werden allerdings schon völligst ausgebucht und teuer sein). Essen ist einfach am besten die ca. 300m Richtung FFM HBF laufen und gut ist. Auf dem Rückweg bitte NICHT durch die Seitenstrassen schlendern - es sei denn man will sich diverse Geschlechtskrankheiten holen…
Einkaufen und bummeln auf Zeil und am Römer nicht vergessen wenn Du schonmal da bist :wink:
Warum Du „für alle Fälle“ das Manuscript nicht mitnehmen willst ist Deine Sache; Platz für ein USB Stick mit dem PDF drauf sollte IMMER sein. Ebenso wie Visitenkarten und nen Kuli. Am besten gutes Schuhwerk und bequeme Kleidung. Der Rest wird schon.

Gruß
h.

P.S.: Achja - ich untersage schonmal vorsorglich die Verwendung und weitergabe meiner urheberrechtlich geschützen Werke ohne ausserhalb von w-w-w durch Dritte :wink: