Hat jemand Tips für mich?

Folgendes: Ich wasche mir neuerdings immer abends die Haare, weil ich morgens keine Zeit dazu habe. Da ich sie aber nicht föhnen will lasse ich sie ein wenig an der Luft antrocknen. Das heißt wenn ich ins Bett gehe sind sie noch nicht vollständig trocken, was zu Folge hat, dass meine Haare am nächsten Morgen in alle Richtungen stehen!!
Gibts da vielleicht irgendwelche Tips & Tricks wie ihr die Haare zusammenbindet o.ä ohne dass ihr am nächsten Tag solche Knicke oder Wellen habt?

Hallo Liselotte

Ich geh auch jeden Abend mit nassen oder feuchten Haaren ins Bett (muss dazu sagen: ich hab leichte Naturkrause und trage die Haare etwas länger als schulterlang). Am nächsten Morgen stehen sie mir natürlich in alle Richtungen, aber ich hab mich drauf eingestellt und so befeuchte ich am nächsten Morgen meine Haare und föne sie dann. Von Haarnetzen o.ä. halte ich nicht viel (find sie persönlich auch furchtbar …).

Liebe Grüsse
Moni :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo!

also bei mir ist das nicht so extrem -habe längere glatte haare …aber ich mach das immer so das ich eine bürste hab -und nach dem aufstehen halt ich die ins wasser und kämm mir also dann mit der nassen bürste die haare …dann liegen sie eigentlich immer normal …dann a bissi haarspray -weil sonst sind die haare immer so elektrisch :smile:
Lg olga

N´Abend!

Ich gehe auch meist mit nassen Haaren ins Bett. Nach dem Duschen lasse ich meine Haare ein bißchen lufttrocknen und massiere dann eine Haarkur ein, die nicht mehr ausgespült wird, durchkämmen und dann kommt auf mein Kopfkissen noch ein trockenes Frotteehandtuch! Am nächsten Tag stehen keine Haare ab, jedenfalls nicht bei mir!

Gruß,
Nicki

Hi,

wenn ich keine Lust auf einen „Fisselkopp“ am Morgen haber, dann schmiere ich mir etwas Stylingmousse auf die noch feuchten Haare (nicht nass!!! etwas antrocknen lassen) und flechte sie (diesen Bauernzopf, der ist beim schlafen bequem). Morgens sind die Haare nur noch sehr „marginal“ feucht, trochnen schnell, haben aber nette Wellen bzw. Locken und sehen nicht zu „fisselich“ aus.

Gruß
Helena

N´Abend!

Ich gehe auch meist mit nassen Haaren ins Bett. Nach dem
Duschen lasse ich meine Haare ein bißchen lufttrocknen und
massiere dann eine Haarkur ein, die nicht mehr ausgespült
wird…

Hallo Nicki,
mal eine Frage, bekommst du von der dringelassenen haarkur keine stumpfen Haare? Oder benutzt du etwa so eine Nachthaarkur???

Wenn ich meine Haare mit Kur lufttrocknen lasse sehen sie zum Einen schrecklich fettig aus, obwohl ich eigentlich sehr trockenes haar und auch trockene kopfhaut habe und zum andern wirken sie wahnsinnig schwer und stränig…

Hast du einen bestimmten Trick (nur kleine menge etc.)

Grüsse
kat
die nach dem Aufstehen mit nassen haaren im bett immer aussieht wie frisch explodiert… :wink: