Junge Dinger, im alter von 14-20 Jahren fahren mit dem Fahrrad durch die Stadt - gut - soweit noch nichts ungewöhnliches -
Junge Dinger , im alter von 14-20 Jahren fahren mit dem Fahrrad durch die Stadt und haben dabei den Sattel sehr sehr weit oben - gut - soweit auch noch noch nichts ungewöhnliches -
Junge Dinger , im alter von 14-20 Jahren fahren mit dem Fahrrad durch die Stadt, haben dabei den Sattel ganz weit oben und ihnen sieht (wohl sehr mit Absicht) hinten ein schwarzer StringTanga raus…
Wird das nur getan um auf sich aufmerksam zu machen???
Hi
der Sattel sollte die RICHTIGE höhe zum Radfahren haben, egal bei welcher Bekleidung. Dies könnte dir ZU hoch vorkommen. Zu hoch wird kaum ein Mädel lange machen, das endet mit wundgescheuert.
Richtige Höhe ist ~ Ferse bei gestrecktem Bein auf dem Pedal, gerade sitzend im Sattel. Alles niedrigere ist schwachsinn… ein Rad ist nicht dazu da das Frau im Sattel sitzend bequem die Füsse flach auf den Boden stellen kann.
Hüftosen und Arschspalter sind eine Mode die sich leider nur 5% der freilaufenden Mädels leisten können, auch ohne Fahrrad.
vermutlich wollen sie auffallen, 95% aber eher unangenehm.
Helge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Junge Dinger , im alter von 14-20 Jahren fahren mit dem
Fahrrad durch die Stadt, haben dabei den Sattel ganz weit oben
und ihnen sieht (wohl sehr mit Absicht) hinten ein schwarzer
StringTanga raus…
… mal wirklich alle jung wären. Da gibts doch auch so manche Popos anderer Altersklassen zu sehen
Wird das nur getan um auf sich aufmerksam zu machen???
Es ist cool, es ist in, was weiss ich. Ich habe noch nie verstanden, wieso so viele Menschen danach lechzen, „uniformiert“ rumzulaufen.
Wir sind in den 70-ern mit gefütterten Bundeswehr-Parkas im heißesten Sommer rumgelaufen und unsere Oldies habens nicht verstanden - jetzt sind wir die Oldies.
P. S.: Meine Oma wusste schon (bezüglich knapper Damengarderobe): Hochmut lässt keine Kälte durch.
P.P.S.: Dazu meine Beobachtung, dass die Damen mit bauchfrei heute durchschnittlich sowieso viel besser „im Futter stehen“.