Hat man im öffentlichen Digitalen Raum (internet) die gleichen Rechte wie im Realleben?

Was meinst du, Facebook sei nicht „öffentlich“ in welchem Sinne? Je nachdem, worum es geht, ist es sehr wohl öffentlich.

[quote=„gelöscht, post:2, topic:9411784“][quote=„jojojobe, post:1, topic:9411784“]
Oder liege ich da falsch?

[/quote]
Völlig.
[/quote]

Vielleicht solltest du an deinem Ton arbeiten. Laien könnten daraus noch tragischerweise fehlschließen, du wüsstest, wovon du sprichst.

Ah so. Es ist also Unsinn, Dich nach irgendeinem Beleg für Deine wilden Behauptungen zu fragen. Und die Links zu Urteilen sind selbstverständlich irreführend und tragen nichts zum Thema bei.

Weißt Du was?

##PLONK!!!

Ich sag’s ja :smiley: Ungefähr so ist es immer, wenn jemand, der sich wie du erst peinlich aufführt, erkennt, dass er so nicht mehr weitermachen kann. Dann kommt einfach nur: nichts.

Als hätte ich irgendetwas dagegen, jemandem Nachfragen zu beantworten. Hier geht es einfach nur um deine überhebliche Art.

Nope; es ist Unsinn, abschätzig so zu tun, als hätte ich zu deinem Link nichts zu sagen.