Hat mein kind konzentrationsschwierigkeiten?

Meine Tochter, ist 4 Jahre alt und wird in 3 Monaten 5.Vielleicht, ist meine Angst unbegründet oder vieleicht, erwarte ich einfach viel.Immer wenn ich meiner Tochter etwas sage,reagiert sie sehr langsam zb: wir spielen etwas und ich sag, du must das machen dann reagiert sie langsam .Ich muss, meiner Tochter, aber auch vieles 10 mal sagen, das sie überhaupt auf mich hört . Wenn ich ihr sage,spiel doch ein wenig mit deinem Lercomputer, will sie nicht oder mit puzzles oder lego usw.Sie macht, aber das, was ihr am leichtesten fällt zb: Malen oder einfach nur mich ärgern.Mein Tochter Konnte schon, mit 3 Jahren das alphabet und Zahlen. Außer ein paar Buchstaben und Zahlen ,erkennt sie viele Zahlen oder auch Buchstaben nicht .Iich erkläre ihr ,das immer wieder, aber sie macht immer wieder die gleichen fehler zb:Ich sage das ist f, 2 sekunden später frag ich ,was für ein Buchstabe ist das e,sie sagt f.Dazu mus ich sagen egal was ich Frage zappelt sie rum sie bleibt nie ruhig sitzen,ist auch sehr nervös und ich habe den Eindruck ,das sie sehr schnell überfordert ist und wenn ihr etwas schwer fällt gehnt sie immer wieder und wird müde.Es gibt noch viel zu erzählen aber vielleicht fragen sie mich ja was, so kann ich noch was dazu erzählen.