Moin und danke erstmal für deine Antwort,
Neulich eine Onlineanfrage gestartet und innerhalb von 48
Stunden eine Antwort bekommen.
ich habe seit bestimmt vier Wochen mehrere Anfrage per Kontaktformular und eine per Fax gestellt wegen einer Vertragsverlängerung.
Null Reaktion. Als ob die Pleite wären. Alles was ich bekommen habe sind automatische Eingangsbestätigungen. Auf der Webseite kann man als Vertragskunde wohl seine Support-Tickets sehen. Da stehen bei mir zwar alte Anfragen (zT Monate her), aber nicht die aktuellen.
Dazu kommt die Option einer
kostenfreien Hotline, bei der man nach ein wenig Wartezeit
auch vernünftig Unterstützung bekommt.
Telefon finde ich etwas unpraktisch, die vorgeschlagenen Tarife kann ich mir so nicht merken.
Auch bei mir im Shop sind engagierte Mitarbeiter, die sich um
Probleme ihrer Kunden kümmmern.
OK, wäre ich mal lieber zu dir gekommen
In dem Laden in dem ich war bekam ich die Auskunft: „suchen sie sich einen Tarif aus dem Prospekt raus der da irgendwo an der Tür rumliegt“. Aha.
Vielleicht einfach nochmal versuchen?
Hmm, ich fürchte, die nächste Kontaktaufnahme meinerseits wird die Kündigung sein. Dabei kam ich zu denen, als die noch Viag hießen.
VG
J~