Hat schon einmal jemand was von tarabas68 gehört?

Wollte Führerschein über England wiedererteilen lassen, da er in Deutschland eingezogen wurde.Bin aus beruflichen Gründen viel unterwegs und schaffe es zeitlich nicht die MPU durchzuziehen. Leider verlangt die Agentur Vorkasse, was sehr unseriös aussieht. Nach Erhalt des Führerschein auf Nachnahme zu zahlen oder über PayPal wäre etwas seriöser. Möchte nicht reingelegt werden. Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas?

hallo,

habe davon noch nie etwas gehört.

mfg
hardy

Tarabas68 ist unter:

http://www.efgo24.de

zum Thema EU Führerschein Erwerb in Tschechien zu finden.

Zum Thema EG - EU-Führerschein kaufen, ohne Anreise oder auch ohne erneute Prüfung im Ausland = Führerschein England

http://www.fahrerlaubnis2009.de

Nur Kunden die sich den Führerschein über England „bestellen“ machen eine 1. Rate von 600,00 Euro
Kunden die in Tschechien den Führerschein „legal & rechtssicher“ Erwerben wollen, machen keine Anzahlung!

Rolf Herbrechtsmeier ( www.efgo24.de )

Hallo genau mit diesem Thema setzt ich mich auch gerade auseinander , wobei mir das mit Tarabas auch sehr komisch vorkommt , IST ES DEN GENERELL MÖGLICH den Führerschein den man im Deutschland verloren , abgegeben hat , einfach so wieder beantragen kann ???

Das wäre der erste springende Punkt

Ja im Fernsehen bei YouTube zum EU Führerschein Erwerb ,… oder auf: www.ohne-mpu.com :smile:

Guten Tag,

Tarabas68 zum EU Führerschein = Hier EU Führerschein 2011: http://www.mpuboard.com oder Homepage: http://www.ifv-mpu.de

hallo xaver, bin ein Frischling bei www und weil wir uns für einen Freund gerade um einen FS bemühen, kann ich so auf die eine oder andere Frage viell. etwas hilfreiches beitragen. Zunächst sollst du wissen das wir ihn schon vor fast 6 Monaten in GB beantragt haben, wir einen dort wohnenden Freund haben der sich der Sache annimmt. Zwecks Konversation in englisch. Wir warten trotzdem immer noch …
Angebl. wäre er schon im Druck

Habe ADAC-Anwalt gesprochen. Antwort: Abzocke, ist in Deutschland verboten. Darfst damit nicht fahren.

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe jetzt meinen Führerschein normal in Deutschland über MPU(was gar nicht so schlimm war) wiedererlangt. Hat gerade mal 3 Monate gedauert, Was man so über MPU hört ist alles Quatsch!!!

Habe ADAC-Anwalt gesprochen. Antwort: Abzocke, ist in
Deutschland verboten. Darfst damit nicht fahren.

Finger weg von tarabas68, ich bin leider so dumm gewesen und bin reingefallen!! ABZOCKE!!!