Hat schon jemand C# Erfahrungen ?

Hi Leute !

Mich würde interessieren ob sich schon jemand mit C# (ausgesprochen : See Sharp) beschäftigt hat und welche Erfahrungen Er/Sie gemacht wurden. Kann mir jemand ein Buch empfehlen ?

Ciao und Danke

Mario

Moin,

C# (ausgesprochen : See Sharp)

Ne, das ist Chash, ausgesprochen Käsch.

Thorsten

nee es heisst c sharp
für die die sich trauen die seite von M$:frowning:fragt mich nicht wie ich die gefunden hab!)
http://msdn.microsoft.com/vstudio/nextgen/technology…
The Microsoft solution to this problem is a language called C# (pronounced „C sharp“).

heisst auf english hash

auf dem telefon poundsymbol

also soll dass heissen microsoft will die endusersprache revolutionieren!

Tschüss
Daniel e.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sehe in C# keinen sinn
… Sun mag ja nicht das allerheiligste sein … aber sie machen fortschritte was Open Standards angeht … wenn man Java mit C# ersetzt (und das soll es ja ersetzen … c# wir C/C++ nie ersetzten, der name ist nur strategisch so gewählt), wäre es so als würde man den Belzebub mit dem Teufel austreiben …

naja ich finde die ganze Strategie ein Witz … vorallem JUMP to .NET (Java User Migration Path to DOT NET sprich C#)

ok … SUNs One zielt auf das gleiche ab … aber mir gefällt der Gedanke nicht, dass in Zukunft ASPs (Application Servive Providers) eine grosse Rolle spielen sollen … denn die Vorteile dieser ASPs können schnell zu Nachteilen werden …

Stellt euch vor, ihr müsstes jeden Monat 10$ an M$ zahlem damit ihr winXXXP nützen dürft … denn kaufen kann man es nicht mehr …

naja … time will tell *schauder

gruss

berni

Moin Dirk,

nee es heisst c sharp

heisst auf english hash

Also heißt es Chash! Wehe, Du widersprichst mir, sonst werfe ich mit OS/2-Boxen und Pluschpinguinen!

Thorsten

Moin Dirk,

Wer ist dirk?
Falscher beitrag?
Verwechselst du mich mit dirk?
Wenn ja:
Ich bin nicht dirk! Ich verwende kein win! Auch wenn ich nichts gegen Dirk habe!

nee es heisst c sharp

heisst auf english hash

Also heißt es Chash! Wehe, Du widersprichst mir, sonst werfe
ich mit OS/2-Boxen und Pluschpinguinen!

Thorsten

Bitte nur mit Plüschpinguinen! Ich hab zwar schon einen, aber der sieht gar nicht aus wie der tux :frowning:
Also bitte mit nicht mit os/2 boxen(spricht man das eigentlich operating system halbe?)

Tschüss
Daniel

Moin,

Moin Dirk,

Wer ist dirk?
Falscher beitrag?
Verwechselst du mich mit dirk?

Ne, keine Spur. Dirk denkt immer noch darüber nach, wie Chash nun ausgesprochen wird, da wollte ich ihm Grund zur Sorge geben.

Also bitte mit nicht mit os/2 boxen(spricht man das eigentlich
operating system halbe?)

Habe ich auch nur erwähnt, weil ich von OS/2 nur noch diese Boxen habe. Ich hätte sie auch vorher in Watte gewickelt.

Thorsten