… johannes haus empelde gearbeitet ? und wurde wie ich in der probezeit nach über 5 monaten ohne angabe von gründen entlassen infos wären toll
… johannes haus empelde gearbeitet ?
nein
und wurde wie ich in
der probezeit nach über 5 monaten ohne angabe von gründen
entlassen
nein
infos wären toll
- guck doch http://www.empelde.jsd.de/
- vermutlich falsches Brett benutzt
- grüßen vergessen
Gruß
Otto
Was soll diese Antwort dem UP sagen.
Ein Hinweis auf das Arbeitsrechtbrett (nicht nur „Falsches Brett“)wäre angemessen. Ob die gesuchten Infos wirklich auf der Seite des früheren AG zu finden sind möchte ich mal bezweifeln.
Wenn womöglich Angestellte Seniorenbetreuer jetzt gegen kostenlose Ehrenämtler getauscht wurden (Punkt Ehrenämtler auf der Homepage, ob es vorher „echte“ Betreuer für die Freizeitgestaltung gab wird allenfalls die UP wissen), dann mag der Link gerechtfertigt sein. So ist dein Posting vollkommen überflüssig.
Und der Artikel der UP gefährdet sie höchstens selbst. (es sei denn es sind in letzter Zeit dort zig Leute entlassen worden)
Ich empfehl da lieber eine etwas geschichter Formulierte Kleinanzeuge in der Lokalpresse (suche ehemalige Seniorenbetreuer aus dem Heim xy), je nachdem was das Ziel ist. Für Arbeitsrechtliche Dinge wäre eine anonymere Frage und „theoretisch“ formuliert (Vorschalttext beachten)im passenden Brett angebrachter.
Gruß
B
PS. Brauche keine Löschbenachrichtigung