Hat schon jmd CD-Text probiert

Hi,
Hat schon jmd CD-Text probiert?
Meine SW/HW unterstuetzt dies, den CD-Text kann man sich ja prima auch CDDB holen, Feurio macht dies sogar automatisch.
Habe allerdings WinOnCd.
Wie kann ich denn ueberpruefen ob der CD-Text auch drauf ist? WinOnCd zeigt es nicht mehr, selbst nicht im Brenner.
Weiss jmd. woran CDDB Tools wie z.B. FullCD oder MusicMatch eine CD „erkennen“. Diese Player halten die CD Info auch lokal, allerdings erkennen sie meine gebrannte CD nicht mehr.

Gruss, Joachim

mhh also winoncd unterstützt erst ab 3.6 cd text, benutze es selber oft… winoncd ließt bei mir den cd text auch ein, ansonsten kannst du auch mit winamp überprüfen ob die cd cd text hat

YO !
Hi Jockel !
Ja, ich hab auch schonmal cd-text „probiert“, und zwar brenne ich alle Audio-Cd´s mit CD-Text, da mein CD-Player CD-Text auch unterstützt, das ist echt praktisch !
Ich kenne kein Programm oder Tool, mit dem man ersehen kann, ob die CD Cd-Text-Informationen enthält, ausser du legst sie in einen Cd-Player, der CD-Text anzeigt.
Wenn du die CD aber mit winoncd kopierst(1:1 Kopie), dann brennt er - sofern vorhanden - auch die CD-Text Informationen.

Mfg

Dr. Greenthumb™