Hat Schröder Eine Chance

Gerhard Schröder will Meiner Meinung nach den Posten als Bundeskanzler so schnell wie möglich loswerden.Damit diese Merkel als Bundeskanzlerin mid der CDU an die Macht kommt. Denn wenn die CDU jetzt im Herbst schon an die Regierung käme wäre die CDU bei den nächsten Landtagswahlen in einem halben dreiviertel Jahr schon in Zugzwang was die Arbeitslosigkeit in unserem Land betrifft.Und da wird man dann sehen das das nicht so einfach ist wie sich das allgemein die CDU vorstellt.

Ich bin sehr dafür das die CDU jetzt schon die Regierung stellt damit die Arbeitslosen dann sehen und auch die die noch Arbeit haben das die DCDU nichts besser machen kann als die SPD. Die CDU kann höchstens die bestätigen die schon lange nicht mehr an die Politik glauben und zum teil auch gar nicht mehr wählen gehen.

Und noch ein Punkt zur Wahl auf der einen Seite muss man einen der beiden Parteien wählen damit die Rechten nicht in den Bundestag kommen.Aber auf der anderen Seite kann man bald nicht mehr daran glauben das es überhaupt eine Partei schaffen kann die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Wenn es erst einmal
so kommt kommt das die Menschen immer mehr werden die nicht zur Wahl gehen wird die deutsche Bundespolitik ein großes Problem haben.

Was soll das?
Hallo Manuel,
Du hattest unter gleicher Überschrift schon einen umfangreichen Thread eröffnet. Weiter unten gab es den auch schon mal. Du beteiligst Dich nicht an der Diskussion sondern eröffnest einen neuen Thread. Ich frage Dich: was soll das? Willst Du uns ein Thema vorgeben und Dich dann an den Antworten beglücken?
Mit freundlichen Grüßen

Ulf