Hat sich was am Videotext geändert?

Hi,
hat sich irgendwas am Videotext geändert?? Ich hatt früher immer schwarze Streifen mitten im Text und die sind jetzt weg. Ich will mich ja nicht beschwere´n, aber es ist mir gerade aufgefallen.
Danke

freak

P.S.: Kann sein, das ich auf eine Antwort erst spät reagiere, da ich ab Morgen 2 Wochen am Strand liege:smile:)))))))). Also nicht sauer sein, wenn das Danke oder das Sternchen auf dich warten lässt.

Ähem, welcher Sender? (o.w.T.)
o.w.T. = ohne weiteren Text

Hi,
aufgefallen ist es mir bei RTL, aber es ist generell irgendwie besser geworden

freak

Hi Freak,

vielleicht hast Du einfach einen etwas besseren Empfang? Hängt Dein TV am Kabel oder am Satellit? Über Kabel kommt der VT recht sauber rein, beim Satellit ist es wohl abhängig davon, wie exakt die Schüssel ausgerichtet ist.

Die unterschiedliche Qualität im VT kann ich oft bei meinen Eltern feststellen. Hessen 3 kommt über normale Antenne rein und wenn’s in Hessen regnet, zeigt der VT nur Zeichenquark.

Gruß

Tomcat

Hi,
ich habe Kabel und ich habe auch kein neues Kabel zum Fernseher und auch der ist gleich, da muss irgendwas beim sender umgestellt worden sein. Aber es ist ja auch nicht so wichtig. So lange es nicht schlechter wird…

freak