Hallo an alle,
ich weiß, es nervt, dass alle immer die gleichen Fragen stellen, aber ich muss diese Frage auch einfach mal stellen.
Ich habe mich vor geraumer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt (wir sind 10.Klasse, sie 15 und ich 16). Jetzt ist sie eher der Partygänger. Wir gehen auch öfters mal auf diese Berliner Schulpartys und da hat sie dann immer so ‚tolle‘ Freunde. Das sieht immer so aus als ob die sie gleich auffressen und sie macht da immer mit.
Jetzt haben wir am Freitag Vorprüfungen und haben uns dann überlegt was wir noch den supertollen Tag machen wollen. Naja, wir sind dann an so ein höher gelegenen Platz mit Bank gefahren, direkt am See. (mit 5 Freunden, ihr und ihrer Cousine und dann später noch eine Klassenkameradin und zwei Kumpels). Es war ziemlich lustig, sie saß die ganze Zeit neben mir. Allmählich wurde es auch dunkler. Irgendwann wandert dann ihre Hand ganz langsam auf mein Bein rüber. Und was habe ich Idiot gemacht, ich habe mich mit meinen Armen auf meine Kniee gelehnt und sie hat darauf hin ihre hand weggezogen. Kurze Zeit später hat sie sich denn auf die gegenüberliegende Seite gesetzt und dann ist nichts mehr passiert. Danach sind wir dann weg gegangen, alle auf einmal. Sie mit ihrer Cousine nach hause und der Rest sind noch ein bisschen mit dem Rad rumgefahren. Später habe ich sie dann noch per sms gefragt ob sie mitkommen will und sie sagte sie weiß noch nicht und hat gefragt ob der eine (ein Kumpel aus der 9.) auch mitkommt, bzw. ob wir zu ihm gehen ein bisschen rumsitzen. Das haben wir nicht gemacht, aber sie kam dann trotzdem mit ihrer Cousine mit. Wir sind halt so rumgefahren mit den Fahrrädern. Angehalten am Spielplatz und haben uns hingesetzt und ein bisschen geschaukelt…(wie kleine Kinder halt).
Sie steht da so „hilflos“ und da habe ich mir gedacht, gut, du magst sie also stellst du dich einfach mal daneben. Kein Problem. Sie lehnt sich an mich an, ich leg meinen Arm um sie rum und kurze Zeit später ist ihr Arm auf meinem Rücken. Nicht lange und ich habe aus unerklärlichen Gründen gesagt, dass die Schaukel frei ist und ich lange nicht mehr geschaukelt bin. Sie dann so, na dann los und hat mich so ein bisschen geschubst. Das wars auch dann, dachte ich. Aber eine kleine Weile später sitzt sie auf der Bank, ich setze mich daneben und sie geht kurze Zeit später wieder runter. Danach kommt sie wieder und setzt sich auf mein Schoß. Ich „massiere“ sie ein wenig und dann umarme ich sie und sie lehnt sich zu mir ran. irgendwann habe ich dann ihre Hände genommen und ja, halt ein bisschen Händchen „gehalten“. (Nur leider hatte ich Handschuhe an, weil es so kalt war). Irgendwann geht sie denn runter und geht zu den anderen. Was auch immer die dort gemacht haben. Sie kommt wieder auf die Bank, jetzt aber neben mich. Irgenwann drehe ich mich so um und einen kurzen Augenblick später dreht sie sich zu mir um und dann ganz schnell wieder zurück. Ich habe irgendwie ganz stark das Gefühl, dass sie mich küssen wollte. oder liege ich da falsch? Joa, das wars dann auch für den abend. irgendwann sind wir dann alle gegangen weil uns kalt war. Wir also verabschiedet und nach hause.
Ich hatte dann einen sehr seltsamen Traum, aber der ist ja unwichtig.
Jedenfalls heute in der Schule. Nicht wirlich viel, keine morgendliche umarmung zur Begrüßung (aber das bleibt auch so oft weg). Ich sitze zwei reihen hinter ihr, ein platz weiter links. Ich muss sie so oft anschauen, das es mir schon fast unangenehm ist wenn sie immer zu mir guckt, mag man meinen. Wie eben gesagt, warte ich meistens so lange wenn ich sie angucke, bis sie mich anguckt und irgendwie muss ich da nicht so lange drauf warten. Ich lächel sie dann immer an, sie lächelt kurz zurück und wendet ihren blick dann gleich wieder ab. In den kleinen Hofpausen haben wir nichts gemacht. sie und zwei gute freunde von mir(alle eine klasse) haben sich woanders auf dem hof „vergnügt“.
Nach der großen pause komme ich in den klassenraum und bin der erste. nach kurzer zeit kommen andere und dann sie. Sie setzt sich neben mich auf den stuhl und bleibt sitzen ohne das wir was reden. Und erst kurz vor Unterrichtsbeginn geht sie dann weg, auf Toilette oder so. Ach, und in der ersten Stunde hatten wir Gruppenarbeit(zufällige, bzw. vom Lehrer festgelegte Gruppen) und da waren wir auch zusammen in einer Gruppe. Ich weiß nicht ob sie es bemerkt hat, welches Bein es war, aber jedenfalls hat sie ihr bein immer an meins ‚gedrückt‘. Ist vlt. total unwichtig, aber egal. Und das hatte sie auch in einer Gruppenarbeit 4 Stunden später gemacht.
Wir gucken uns auch immer öfters mal an, ich glaube irgendwie auch ein bisschen anders als sonst. Und sie war heute so ab der 4 Stunde ‚schlecht‘ drauf, sprich ein trauriges Gesicht und so. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das was mit mir zu tun hatte, was ich hoffe aber nicht wirklich vermute. Ich wollte sie eigentlich fragen, aber ich bin nicht dazu gekommen.
Joa, das war so das wesentlichste. Ich habe leider ein bisschen viel geschrieben, aber ich musste das auch grad mal von der Seele lassen.
Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten.
LG maggitasse