Hat Vodafone attraktive iPad-Angebote ?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot fuer ein iPad. Die Vodafone-Verbindung meochte ich garnicht nutzen, da ich einfach das Internet-Tethering meines iPhones verwende. Oder sollte ich dann besser versuchen, ein vertragsfreies iPad zu bekommen

Ich habe ein offenes iPad direkt bei Apple bestellt. Hier Fundament ich jede simkarte einsetzen, das ist von Vorteil im Ausland. Oft gibt es 1 Monats datenpakete, das ist viel billiger als roaming und Super, wenn man unterwegs ist und kein WLAN hat!

Kg, cellissima

Hallo,
www.sparhandy.de hat öfter mal nette Angebote zusammen mit Vodafone.
Das letzte war zum Beispiel:
iPad3 32GB
Einmalig 39€
Monatlich 39,90€ für 5GB im Monat

Gruß
Thorsten

hallo Stefanie,

ich würde dir ein vertragfreies iPad empfehlen da du dein iPhone mit dem iPad via Bluetooth koppeln kannst und dann auf dem iPad und iPhone Surfen kannst. so mache ich das meistens mit meinem Vater.
ich hab zwar n ne Karte im iPad aber das datenvolumen was mir zur Verfügung steht ist echt miserabel, vielleicht liegt das aber auch daran dass ich ne prepaid karte von ProSieben habe.
ich hoffe ich konnte dir helfen :smiley:
MfG Marcel

Hallo,

wie man weiß liegt Schönheit - oder in diesem Falle Attraktivität - im Auge des Betrachters.

Aktuell gibts da ein Angebot bei Sparhandy.de.
1€ für das iPad (16 GB Modell)
29.99€ Anschlussgebühr für den Vodafone Datentarif Flat 7,2 Tablet (5GB ungedrosselt pro Monat)
39.99€ Monatlich (24 Monate Laufzeit)

Bei Apple kostet das iPad 479.00€
Der Vertrag komplett mit iPad 990.75€ (1+29.99+24*39.99)
Also abzüglich iPad-Wert Zahlt man für die Flatrate dann 511.75€ oder monatlich 21.32€

Hmm …

Vergleiche andere Angebote auf die gleiche weise und entscheide ob es dir das Wert ist.

iPad bei Apple kaufen und den gleichen Vertrag mit Auszahlung separat holen ist teurer (37€ monatlich)

Grüße

So ganz verstehe ich deine Frage nicht, da du für das iPad keine SIM-Card zwingend haben musst. Du kannst auch daheim oder bei HotSpots über W-LAN surfen. Oder, wie von dir erwähnt, dein Handy als Router nutzen. In das iPad muss keine Karte rein. Ich habe auf GS verzichtet, da mir das zu teuer ist. LG Monika

Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot fuer ein
iPad. Die Vodafone-Verbindung meochte ich garnicht nutzen, da
ich einfach das Internet-Tethering meines iPhones verwende.
Oder sollte ich dann besser versuchen, ein vertragsfreies iPad
zu bekommen

sorry keine Ahnung

ich würde ein vertragsfreies ipad nehmen ausserdem sollten es mindestens 32GB sein!!! (habe 16GB und das ist nichts da ipad apps sehr groß sind, ausserdem HD videos… )

www.vodafone.de

Hallo,

die Angebote ändern sich ja dauernd.
Wenn du allerdings keine SIM-Karte benötigst
würde ich definitiv ein vertragsfreies kaufen.

Lieber Gruß
Giaccomo