Hat wer Erfahrung beim Bestellen bei ?

Hat jemand Erfahrung beim Bestellen bei yellow-brothers.com? Die Seite kommt mir ein wenig komisch vor. Wär schade wenn ich die Schuhe nicht bekomme, wenn ich sie bestell.

Hat jemand Erfahrung beim Bestellen bei yellow-brothers.com?
Die Seite kommt mir ein wenig komisch vor. Wär schade wenn ich
die Schuhe nicht bekomme, wenn ich sie bestell.

Ich würd da nichts bestellen, registriert ist die Seite in Polen und die Firma in China. Ich nehme mal an, weil in Polen die Plagiat- Gesetze anders sind als z.B. in Deutschland bzgl. billigen Copy Chinawaren …

Die Waren sind mit 99,99999999999 Prozent Wahrscheinlichkeit keine Originale sondern billige China Immitationen die nach 2 mal Tragen aus allen Nähten fallen werden.

Hallo Jasmin,

Ich nehme mal an, weil in Polen
die Plagiat- Gesetze anders sind als z.B. in Deutschland bzgl.
billigen Copy Chinawaren …

Nicht wirklich. In Polen geht man recht rigoros gegen Markenpiraterie vor: auf das „Inverkehrbringen“ gefälschter Markenware bzw. den Handel mit selbiger sieht der KK bis zu 5 Jahren Haftstrafe vor.

Immitationen die nach 2 mal Tragen aus allen Nähten fallen werden.

Sofern man sie sich nicht wegen eines fiesen Ausschlages durch irgendwelche schädlichen Farbstoffe oder ähnliches bereits nach zehn Minuten von den Füßen reißt. :wink:

Grüße
EP

hallo,

Ich nehme mal an, weil in Polen
die Plagiat- Gesetze anders sind als z.B. in Deutschland bzgl.
billigen Copy Chinawaren …

Nicht wirklich. In Polen geht man recht rigoros gegen
Markenpiraterie vor: auf das „Inverkehrbringen“ gefälschter
Markenware bzw. den Handel mit selbiger sieht der KK bis zu 5
Jahren Haftstrafe vor.

Theoretisch gebe ich dir Recht.
Praktisch ist es allerdings so, das sich in Polen viele Beamte sehr einfach schmieren lassen, der Betrag muss halt stimmen. Für den Geschäftsmann ist es eine Frage der Kontakte und der Kalkulation.

LG Jasmi