Hallo, ich bin 31 und seit Juni diesen Jahres verheiratet und wir haben zwei gemeinsamme Kinder.
Doch nun habe ich ein Problem und weiß nicht wo es hinführen soll.
Ja ich habe es getan und meinen Mann mit einem anderen betrogen.
Das allerdings nicht nur einmal.Wir haben uns schon öfters heimlich getroffen.Und wenn ich nach Hause kam konnte ich so tun wie wenn nix wäre.
Den Gedanken der sexuellen Lust auf einen anderen hatte ich schon öfters,hätte allerdings nie von mir gedacht dass ich es jemals tun werde.
Das schlimme daran ist dass ich irgendwie kein schlechtes Gewissen habe meinem Mann gegenüber wenn ich nach Hause komme.
Unsere Ehe läuft normal bis schlecht.
Warum ich geheiratet habe?Fragt mich es besser nicht.Ich dachte immer meinen Mann zu lieben doch dann tut man doch nicht sowas oder?Ist es wirklich Liebe oder nur Gewohnheit nach fast 10Jahren Beziehung?
Ich genieße die Zweisammkeit mit dem anderen.Das stundenlange kuscheln und als Frau behandelt zu werden.Zu merken das man gemocht wird und begehrt wird.
Das alles vermisse ich bei meinem Mann.Wir haben auch schon oft drüber gesprochen aber es hat sich nichts wirklich getan.
Er ist oft und lange arbeiten und vergißt dadurch was für unsere Ehe zu tun.Es sind selten schöne Sachen die gesagt werden.Meistens Vorwürfe was einem am anderen stört.Ein ich liebe Dich höre ich nur wenn wir mal einmal im monat sex haben…oder vielleicht auch zweimal.
Ich muß auch dazu sagen dass ich ihn auch nicht wirklich ranlasse manchmal, weil ich merke und weiß dass etwas nicht stimmt.war schon vor meinem seitensprung so.
Wenn wir nicht die Kinder hätten wäre ich wahrscheinlich schon weg.Das habe ich ihm auch schonmal gesagt und er war nicht grad begeistert.
Naja jedenfalls weiß ich nicht wo das enden soll.Bin nicht drauf aus mit dem anderen ne Beziehung einzugehen.Denn das habe ich mir geschworen.Nie wieder von einer in eine anderen beziehung gehen.Schon allein der Kinder wegen.
Möchte aber auch momentan nicht den Kontakt zu dem anderen abbrechen weil ich es genieße in seiner nähe zu sein.Ihm gehts genauso das weiß ich.
Was soll ich tun?Einfach so weiter machen?Warten bis mein schlechtes Gewissen kommt?Warten bis er es mitbekommt oder reinzufällig von jemandem erfährt?Obwohl wir da aufpassen.Kann ein Mensch so eiskalt sein und seinen Partner(den er schon auf eine gewisse art liebt) so wehtun.Er vertraut mir 100% und ich bin so gemein und hintergeh ihn.
Ist das ein aus für die Ehe, die ja nun erst im Juni begann?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?