Habe im November 2010 online einen Antrag über einen Schufafreien Kredit gestellt, bekam dann per Post einen sogenannten Original Finanz Sanierungsplan . Sollte dann an den Postboten 269,00 € bezahlen. Habe den Brief nicht angenommen. Jetzt bekam ich die höfliche Erinnerung von Bargeld 24.de denn offenen Betrag zu zahlen, da es sich um eine Vermittlungsgebühr handelt . Ich werde den Vertrag auf jeden Fall anfechten . Hat jemand Erfahrung mit Bargeld 24.de. Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen
Hallo anjou66, leider kann ich über Bargeld 24.de keine Auskunft geben. Ich denke, dass die Verbraucherzentrale mehr Ratschläge geben kann, wie man sich in diesem Fall verhalten muss. Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann. Viel Erfolg mit dem Klären der Rechtslage.
Hallo,
Bargeld24 … noch nie gehört. Aber gut zu wissen, was
das für ein „sauberer Haufen“ ist. Ich würde denen schreiben/mailen, dass ich Anzeige erstatten werde, und würde tatsächlich zur Verbraucherschutzberatung gehen, eventuell tatsächlich zur Kripo. Dort gibt es inzwischen ein Dezernat für Internetbetrug !
Viel Erfolg !