Hatte bronchitis spucke nun gelben zähen schleim

Ich hatte vor Ca 2-3Wochen bronchitis und war eine Woche zu Hause, kurz vor der bronchitis hatte ich die Grippe der virale. Und nun seit Ca 2Tagen spucke ich merkwürdigen gelben zähen schleim und habe seit ca 5Tagen schmerzen hinterm BrustBein , was ein wenig verstärkt wird wenn ich einen bh trage. Habe auch Links an der Seite im oberen Bereich schmerzen und in der oberen bauchgegend. Was mir auch aufgefallen ist wenn ich esse spüre ich wie das Essen langsam die Röhre runter wandert, das ist doch nicht normal oder? Auch vor ca 3Tagen ist mir aufgefallen wo ich gelacht hab das ich schmerzen im Schulter- Nackenbereich hatte,mittlerweile sind diese nicht mehr so da. Könnte das nun eine chronische bronchitis sein oder irgendwas anderes?

Hallo violablerose ,
das ist wirklich kein Fall für die Ferndiagnose.
Der verfärbte Schleim weist auf eine Entzündung der Atemwege. Lass das bitte rasch ärztlich abklären!
Gute Besserung
Evelyne

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.

Hallo violablerose ,
das ist wirklich kein Fall für die Ferndiagnose.
Der verfärbte Schleim weist auf eine Entzündung der Atemwege.
Lass das bitte rasch ärztlich abklären!
Gute Besserung
Evelyne

ok danke werde denke ich demnächst einen Arzt aufsuchen

Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden,
ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind
vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten
und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem
Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine
echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag,
ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne
Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit
dem Apotheker.

hallo - dazu kann ich dir leider gar nichts beitragen - dir nur einen guten Arzt und gute Besserung wünschen.