Hatte schon jemand Erfahrung mit GRAND CASTING ?

Es geht darum :
Ich hatte mich letztes Jahr irgendwo mal angemeldet, das weiß ich noch, aber ich weiß nicht mehr wo es war weder worum es dort genau ging -.-
Und heute bekam ich Post von dieser Agentur(?), wenn es überhaupt eine ist…
In dem Brief stand auf jeden Fall drin, dass man meine Anmeldung gecheckt hätte und sie mich einladen würden für ein Casting in meiner Nähe.
Also es sieht schon alles recht seriös aus, ich muss auch nichts zahlen oder sonstiges, soll eben nur an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort sein :wink:
Eine homepage gibt es wohl auch, aber die finde ich total unübersichtlich. Deswegen meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen gemacht, war jemand von euch schon einmal dort ?!

Wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde :smile:
Danke
LG Ela

Hallo!

Solange es nichts kostet, du vor Ort nichts unterschreibst, du Zeit und Lust hast kann ja nix passieren! :smile:

Wie lautet denn die Website - habe leider nichts gefunden.

Gruß
Falke

Danke Falke,
genau das hab ich mir eigtl auch gedacht, ein paar mehr Informationen über den Ablauf oder ähnliches wären aber doch toll :wink:

www.grand-casting.de

Ein ellenlanger Text, ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört zulesen -.- weil ich des so unübersichtlich fand…

Hallo,

ich finde es wirkt sehr unprofessionell. Schechte Fotos (und zwar so richtig schlecht!!), billig laszive Posen, teilweise selbsgemachte Fotos.
Wenn du wirklich modeln willst (und kannst!), warum gehst du dann nicht zu einer der richtigen Agenturen?
Hast du dir mal die Seite einer richtigen Agentur angekuckt? Dann siehst du den Unterschied.

Grüße
Udo

Hatte schon jemand Erfahrung mit GRAND CASTING
Oh Gott nein, eigtl möchte ich nicht modeln, lieber würde ich ins Tv gehen oder soetwas :wink:, wie gesagt, die suchen ja alles mögliche, angeblich ^^ …
Fürs Modeln ist mein Hintern wohl auch zu groß :smiley:

Aber nun gut. Noch einmal danke für die schnell Antworten, vllt „spazier“ ich mal an dem Hotel vorbei und schaue ob dort noch einpaar andere Bewerber stehen oder so… Naja ^^…

Dankeee :smile:

Hallo,

wir haben auch für morgen eine Einladung bekommen,
bin auch etwas skeptisch weil außer der website nix über „Grand Casting“ im net zu finden ist…
aber wir werden mal hinfahren und schauen wie es dort abläuft.

melex, ich habe dir mal ne private nachricht an deine emailadresse geschickt!

lg