Hattet ihr Probleme nach MRT Kontrastmittel (Gadolinium)?

Hallo,

ich wollte wissen wie oft ihr bei MRT Kontrastmittel bekommen habt und ob ihr danach gesundheitliche Probleme hattet.

Ich hatte und habe nach diesem Kontrastmittel monatelang Kopfschmerzen, Unruhe, Schlafprobleme und habe einen Tinnitus bekommen. Leider wusste ich damals nicht, dass es wegen diesem Kontrastmittel dazu gekommen ist. Vor 2 Monaten wurde mir wieder MRT Kontrastmittel gespritzt und ich habe wieder diese Probleme. Letzte Mal sind meine Probleme deutlich nach einer Chelattherapie besser geworden.