Häufig schwindel, erbrechen, übelkeit und Schlafstörungen.. Ursachen?

Hat jemand zufällig eine ahnung was ich ha ben könnte? Ich habe des öfteren starken schwindel bzw wird schwarz vor augen… wor ist oft schlecht aber kotzen tue ich selten da ich es unterdrücke… und Schlaf Probleme habe ich auch schon sehr lange allgemein das alles … seit 1jahr mind. Jedoch kommt es und geht es. Ich war schon beim artzt… der weiss auch nicht weiter… soll eine magen spiegelung jz machen blut und herz ist in Ordnung ausser leichter bluthochdruck… wäre toll für nh hilfreiche Antwort, da mein artzt auch nicht weiss woran es liegen kann

Hi,

Wie alt bist du (15 denke ich)? Bist du ein Mädchen (denke schon)? Bist du in den letzten Monaten viel gewachsen? Hast du neue angewohnheiten beim Essen und Trinken? Bissl mehr Info brauchen wir schon.

Die Franzi

Wechsele einfach den Arzt, hier kann dir sowieso keiner helfen.

Ja 15 und weiblich:D ich trinke nur mehr als sonst aber ansonsten ist alles gleivh gibt tage esse ich richtig viel und tage da esse ich kaum etwas weils halt schlecht geht… und joggen tu ich auch

Hi,

dann weiter zum Arzt gehen. Der sieht dich, und kennt dich, im Gegensatz zu uns. Mobbing, Leistungsdruck, alle sonstigen Formen von Stress können solche Symptome verursachen, und Wachstum heißt nicht nur Höhenwachstum, sondern auch die sonstige Ausformung des Körpers, Veränderunng der Proportionen.

Also, ab zum Doc :smile:
die Franzi

2 Like

Auf eine Nahrungsmittelallergie hin wurde schon getestet ?

Hallo,
mir konnte auch kein HNO Arzt helfen, habe dann einen Vitamin 3 Mangel vermutet, der dann auch von einer befreundeten Ärztin, durch einen Labor-Bluttest festgestellt wurde.
Nach der Einnahme von hochdosiertem D3 ( Drogeriemarkt Präparate sind zu niedrig dosiert ) sind meine Schwindelanfälle vorbei.
Die meisten Menschen in nördlichen Breiten leiden unter den verschiedensten Symtomen die durch D3 Mangel hervorgerufen werden.
Dr. von Helden hat im Internet ein sehr informatives Video dazu eingestellt (googlen).
Gute Besserung
Peter